geschichtsforum

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

geschichtsforum

Beitragvon M_Porcius_Cato » So 21. Apr 2002, 13:20

wie wärs denn mit nem forumsteil für die geschichtsinteressierten?
M_Porcius_Cato
 

geschichtsforum

Beitragvon Martinus » So 21. Apr 2002, 21:07

Ich fürchte, dass ein Zuviel an Unterforen auf die Dauer nicht gut ist. Ich werde aber in den kommenden Wochen darauf auchten, wieviele der Beiträge sich speziell auf Geschichte beziehen - aufgrund meines Zweitfachs wäre eine Ausweitung in diese Richtung ja logisch, ich werde aber zuerst abschätzen, wie groß der Bedarf sein kann.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

geschichtsforum

Beitragvon Evelyn » Di 23. Apr 2002, 16:00

Ich fände auch Foren für weitere Fächer wie Deutsch gut, bei denen man sich gut Materialien zu Büchern austauschen kann.
Evelyn
 

geschichtsforum

Beitragvon Timo » Mi 24. Apr 2002, 14:23

Boah, bist du ein unfreundliches Arschloch, hast wohl nichts besseres zu schreiben, fühlst dich wahrscheinlich zu dumm oder bist total schlecht in anderen Fächern. Du mieser Hirni, lass es doch gut sein, was andere schreiben, was geht dich das an?? Kannst ja auch nichts auf den Punkt bringen, wieso machste denn drei Pünktchen nach deinem scheiß Satz?:=-
Timo
 

geschichtsforum

Beitragvon pedanticuszufaul » Mi 24. Apr 2002, 18:44

Na ja, Deine Manieren sind schon mies. Komiker.
pedanticuszufaul
 

geschichtsforum

Beitragvon psittacus » Mi 24. Apr 2002, 23:22

Wow, so war das garantiert nicht gemeint.
Allerdings finde ich deine Art, andere einfach so zu beschimpfen, absolut nicht in Ordnung!!!
psittacus
 

geschichtsforum

Beitragvon psittacus » Mi 24. Apr 2002, 23:25

@pedanticuszufaul : Hast du dich mit deinem Eintrag auf mich bezogen oder auf Timo?
Ich hatte das übrigens wirklich nicht so unhöflich gemeint, wie es aufgefasst wurde. Das tut mir wirklich Leid, ich wollte sicher niemandem zu nahe treten.
psittacus
 

geschichtsforum

Beitragvon Timo » Do 25. Apr 2002, 10:19

Genehmigt!:-O
Timo
 

geschichtsforum

Beitragvon psittacus » Do 25. Apr 2002, 20:00

Dankeschön.
Ehrlich, ich bin wirklich nicht der Mensch, der darauf aus wäre, andere "dumm anzulabern". Ich lösche den Eintrag jetzt einfach.
psittacus
 

geschichtsforum

Beitragvon Martinus » Fr 26. Apr 2002, 00:46

Wenn es euch nichts ausmacht, kann ich alle Beiträge ab Timos missverständlichen etwas weiter oben im Thread löschen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

geschichtsforum

Beitragvon Evelyn » Fr 26. Apr 2002, 10:05

Hey Jungs, was ist denn mit euch los?:O
Evelyn
 

geschichtsforum

Beitragvon Der wahre Scipio » Fr 26. Apr 2002, 15:16

Ein Forum für Geschichte fände ich nicht schlecht.Ich wäre zwar selbst nie auf die Idee gekommen aber sie gefällt mir, denn dann wäre das Forum besser geordnet und alle geschichtlichen Fragen könnten schneller beantwortet werden.
Quoted
Der wahre Scipio
 

geschichtsforum

Beitragvon pedanticus » Fr 26. Apr 2002, 15:33

Ich habe Timo, nicht Dich gemeint :-)
pedanticus
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste