Valete!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Re: Valete!

Beitragvon Willimox » Mo 30. Mär 2020, 16:27

Lieber Christophorus,
das Forum hier lässt sich vielleicht wieder attraktiv(er)/weniger abstoßend machen.
Also bitte wieder reinschauen und mehr.

greetse
ww

Bild
"alis nil gravius" (Nycticorax)
Benutzeravatar
Willimox
Senator
 
Beiträge: 2725
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Miltenberg & München & Augsburg

Re: Valete!

Beitragvon Christophorus » So 16. Jan 2022, 01:53

Salvete iterum.

Nach längerer Abwesenheit habe ich mich entschlossen, mal wieder vorbeizuschauen.
Allerdings habe ich gleich mal eine Frage - an wen richtet sich denn folgende Aufforderung? An mich? Etwas anderes würde aus dem Kontext heraus nämlich keinen Sinn ergeben.


marcus03 hat geschrieben:Wenn dir das Forum nicht passt, such dir ein anderes!
Wir brauchen und wollen keine Missionare und Dauerstänkerer!
Über Sinn und Unsinn bestimmst nicht du hier. Kapier das endlich!
Mach ein eigenes auf und lass uns einfach in Ruhe.
Wir kommen problemlos ohne dich aus. Es gibt genug exzellente Profis für Fachfragen,
die im Gegensatz zu dir sympathisch und tolerant sind und viel Sinn für Humor haben.
Timeo Danaos et donuts ferentes.
Christophorus
Senator
 
Beiträge: 2818
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43

Re: Valete!

Beitragvon Medicus domesticus » So 16. Jan 2022, 09:54

Salve Christophore,

Du bist sicher nicht gemeint. Das stammt eher aus den unsäglichen Streitereien mit Stomachatus, der gelöscht worden ist. Seine Beiträge wurden auch gelöscht, dadurch verändern sich leider manche Threads. Das gehört erfreulicherweise der Vergangenheit an.
:)
Ἔρος δ' ἐτίναξέ μοι φρένας, ὠς ἄνεμος κὰτ ὄρος δρύσιν ἐμπέτων.
Patria mea: https://tinyurl.com/j3oe3yn
Iuvavum: https://tinyurl.com/5fpdczu8
Benutzeravatar
Medicus domesticus
Dominus
 
Beiträge: 7039
Registriert: Di 9. Dez 2008, 11:07
Wohnort: Oppidum altis in montibus Bavaricis situm

Re: Valete!

Beitragvon Christophorus » So 16. Jan 2022, 21:14

Ah, okay, danke für die Information, mi Medice. Irgendwie habe ich mich nämlich in dieser Stellenbeschreibung nicht so recht wiedererkannt. :D
Timeo Danaos et donuts ferentes.
Christophorus
Senator
 
Beiträge: 2818
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 23:43

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste