http://tinyurl.com/o8rkfgx
Ich denke, dass es auch zur Demokratie gehört, sich gegen solche Beiträge zu wehren.
Schönen Sonntag, Longipes!

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team
Martinus hat geschrieben:Mir erschließt sich nicht, was an der Übersetzung des Wortes "Burka" anstößig sein soll.
Longipes hat geschrieben:Oder vom Autor selbst.
Longipes hat geschrieben:Vom Autor selbst, wie aus der Signatur ersichtlich.
Die Äußerungen und Verlinkungen waren doch eher fragwürdig.
ille ego qui hat geschrieben:Salvete,
wie steht ihr eigentlich generell zu nicht antike/Latein-bezogenen Themen im latine-loqui-Bereich? Dort ist m.E. "dummodo latine" die einzige Einschränkung (neben Kriterien wie gellschaftliche Toleranz, Verfassungstreue, Jugendschutz etc.). Auch (sinnvolle und zivilisierte) politische Diskussionen dürfte es dort m.E. geben.
Valete!
Medicus domesticus hat geschrieben:Manchmal empfinde ich es so, dass diese Leute das Forum als eine Art Plattform für andere Dinge benutzen.
Medicus domesticus hat geschrieben:Generell ist das ja kein Problem, solange ich mir nicht irgendwelche Tötungsszenen aus der Black Lagoon Serie unter der Überschrift De caede Palmyrena anschauen muß ,gekoppelt mit einem wirren lateinischen Text. Da hört für mich der Spaß auf...![]()
ille ego qui hat geschrieben:magis de rebus quam de genere dicendi Medicum nostrum suspicor dixisse
Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste