Erleichterung für die Administratoren

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Erleichterung für die Administratoren

Beitragvon Dr. Nick » Sa 6. Apr 2002, 13:08

Vielleicht wäre es eine große Hilfe für die Administratoren dieser Seite, wenn sie Gelegenheit für die User bieten würden selbst Beiträge zu schicken.
Natürlich gibt es jetzt hierfür schon Möglichkeiten (Kontakt), es wird aber nicht wirklich dazu aufgefordert.
Dr. Nick
 

Erleichterung für die Administratoren

Beitragvon Martinus » Sa 6. Apr 2002, 20:43

Warum Beiträge schicken? Übersetzungen?

Das werden wir im nächsten Newsletter wieder machen, aber an dem schreibe ich erst.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste