Namen BITTE ändern!!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Namen BITTE ändern!!

Beitragvon RomanCoinsCollector » Sa 19. Mär 2016, 22:35

Hallo.
Ich bin jetzt schon eine ganze Zeit im Forum und mir macht es sehr viel Spaß. Ich habe sehr viel Hilfe bekommen.

Letztens wurde ich darauf hingewiesen, dass mein Benutzernamen falsch ist.
Eigentlich wollte ich RomanCoinsCollector heißen aber leider ist mir übler Tippfehler unterlaufen.
Ich weiß nicht ob ich es selbst ändern kann. Ich habe schon ewig danach gesucht im ''Persönlichen Bereich''.
Vielleicht könnt Ihr mir den Namen abändern.

saluto
Veni vidi traduxi
Benutzeravatar
RomanCoinsCollector
Consul
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 26. Jan 2016, 11:39

Re: Namen BITTE ändern!!

Beitragvon romane » So 20. Mär 2016, 12:01

Registriere dich mit dem richtigen Namen doch einfach neu
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Namen BITTE ändern!!

Beitragvon medicus » So 20. Mär 2016, 14:54

Bei Dalisay zu Luna ging das doch auch :wink:
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: Namen BITTE ändern!!

Beitragvon romane » So 20. Mär 2016, 16:05

Ich bin kein Administrator! Nur Moderator, für Drecksarbeiten wie SPAM entfernen
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Namen BITTE ändern!!

Beitragvon medicus » So 20. Mär 2016, 16:17

Also warten wir geduldig, es eilt ja nicht. :|
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: Namen BITTE ändern!!

Beitragvon Martinus » Mo 18. Apr 2016, 22:04

Hat aufgrund meiner sonstigen Aktivitäten leider zu lange gedauert. Ist erledigt.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste