Signatur...

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Signatur...

Beitragvon Neni » Mi 25. Jun 2003, 13:50

...geht bei mir nicht. Ich seh sie zwar, wenn ich mein Profil aufruf, aber die wird irgendwie nicht angehängt...
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Kira » Mi 25. Jun 2003, 14:07

ach nein? du bratwurstbratgerät :-D
meine tasta hat n knooooten...
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Sassa12 » Mi 25. Jun 2003, 15:02

@Neni: Also, ICH sehe deine Signatur auch.

"Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...."
Sassa12
 

Beitragvon Neni » Mi 25. Jun 2003, 15:39

Hm... :verwirrt: komisch. Jetzt seh ichs auch; vorher stand die aber nicht dran.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon chefren » Do 26. Jun 2003, 12:01

eventuell ist dein browser zu langsam bzw hängt.

einfach ab und an f5 drücken dann klappts auch mit dem nachbar bzw. dann wird alles aktualisiert. an manchen rechnern hab ich das gleiche problem, an anderen wiederum geht alles so wie es sollte.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Signatur

Beitragvon Parmenides » Mo 14. Jul 2003, 14:32

Wo wir gerade dabei sind:

Könntest du mir deine Signatur nicht mal ins Deutsche übersetzen, Chefren?
(Frage: Warum steht denn hier Konjunktiv "fuerit"?)
Parmenides
 

Beitragvon SebKam » Mo 14. Jul 2003, 15:44

Das ist ein Zitat des griechischen Philosophen Aristoteles, den man als Urgründer des Empirismus ansieht; davon zeugt auch eben dieses Zitat: "Nicht ist im Verstand, was nicht zuerst in den Sinnen war."

P.S.: Aber wieso "fuerit" im Konjunktiv steht, weiß ich auch nicht.
Zuletzt geändert von SebKam am Di 15. Jul 2003, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
SebKam
 

Beitragvon Platon » Mo 14. Jul 2003, 17:12

konsekutiver Relativsatz --> Konjunktiv --> vorzeitig zu einem Hauptempus --> Konj. Perf.
Platon
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste