Werbung?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Werbung?

Beitragvon Platon » Di 17. Jun 2003, 22:23

Hallo zusammen!

was ist denn das neuerdings für ne komische Werbung, wenn man auf 'nen Thread klickt??? Nervige und lästige NKL-Werbung... Admins, tut was dagegen ;-)
Zuletzt geändert von Platon am Di 17. Jun 2003, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Platon
 

Beitragvon Sacerdos Viae » Di 17. Jun 2003, 22:29

Da stimme ich bei:Wirklich nervtötend, das! :x !
est igitur nimirum id quod ratione sagaci
quaerimus admixtum viris, quod inane vocamus
Sacerdos Viae
Quaestor
 
Beiträge: 60
Registriert: So 11. Mai 2003, 13:47

Beitragvon Martinus » Di 17. Jun 2003, 22:42

Das hat mich heute auch überrascht und ich wusste anfangs gar nicht, dass darunter ohnehin die Seite steht. Das Format ist wirklich sehr misslungen - am besten teilt man das der werbenden Firma (welche ist das eigentlich?) mit, wir können direkt nichts daran ändern.

Wird auch vorüber gehen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Neni » Di 17. Jun 2003, 23:18

Bis ich zum eigentlichen Thread scroll, ist die Maus kaputt :)
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Newton » Mi 18. Jun 2003, 12:24

schwupsis, welche nkl webung?? hab ich nicht mitbekommen.....
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Joachim » Mi 18. Jun 2003, 12:33

Ich auch nicht.

Wird vielleicht nur bei deutschen IPs angezeigt. :?
Joachim
 

Beitragvon Newton » Mi 18. Jun 2003, 12:36

nein, ich halte mich derzeit ja in deutschland auf... und habe demnach deutsche IP, hmm...
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Cati » Mi 18. Jun 2003, 15:58

ich bin in österreich und die werbung tauchte auch bei mir hin und wieder auf.
Cati
 

Beitragvon Hannes » Mi 18. Jun 2003, 17:49

Bei mir kam noch keine NKL Werbung :-(

Vielleicht haben sie die ja schon wieder eingestellt.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Apollodorus » Mi 18. Jun 2003, 18:16

Heute war noch nichts, gestern Abend schon - sehr nervig! :evil:
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon Sassa12 » Mi 18. Jun 2003, 19:09

Bei mir kam die weder gestern noch heute...
Sassa12
 

Beitragvon chefren » Mi 18. Jun 2003, 19:25

newton, hast du evtl ein nav auf dem pc was einen werbe und popup killer drin hat?

ich persönlich hab dieses nämlich und von daher krieg ich von der ganzen werbung usw. nicht im geringsten was mit ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Sassa12 » Mi 18. Jun 2003, 20:04

OK... Auf anderen Seiten krieg´ ich die schon mit.
Aber hier ist mir noch keine Werbung aufgefallen.
Sassa12
 

Beitragvon Neni » Mi 18. Jun 2003, 20:58

MIR SCHON und das nach jedem Post...ES WAR SO NERVIG!! Diese NKL Werbung...stellt sie euch so vor: ein kilometerlanger orangener Pfeil, der den halben Monitor bedeckt
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Martinus » Mi 18. Jun 2003, 22:46

Es sollte aber auch verständlich sein, dass wir als Seitenbetreiber diese recht einfache Möglichkeit nutzen, einen Teil der Kosten wieder hereinzubekommen. Natürlich bin ich über diese besonders penetrante Form der Werbung nicht erfreut, aber das wird hoffentlich kein Dauerzustand werden.

Wenn sehr viele Leute der Firma schreiben, dass sie sich mit dieser Form der Banner keine Freunde macht, nimmt sie vielleicht davon Abstand.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste