500 Tage zu viel

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

500 Tage zu viel

Beitragvon Louise » Mo 8. Apr 2002, 21:20

Einen Eintrag 500 Tage aufzubeheben, ist eindeutig zu lang. Das geht ja über ein ganzes Schuljahr! Welchen Sinn haben 500 Tage, wieso nicht nur 100, oder so ähnlich? Also meine Einträge müssen mit Sicherheit nicht unbedingt 500 Tage hier verweilen.
Louise
 

500 Tage zu viel

Beitragvon Paul » Mi 10. Apr 2002, 20:44

Hast recht.
Paul
 

500 Tage zu viel

Beitragvon grosserbramahne » Do 18. Apr 2002, 18:21

STIMMT!

die sind ja dann auch nicht mehr aktuell......und.... mal ehrlich.....wer schaut sich die alten einträge noch an?
grosserbramahne
 

500 Tage zu viel

Beitragvon psittacus » Do 18. Apr 2002, 21:24

Ich stimme da auch zu, das forum wird dadurch viel zu unübersichtlich, 100-200 Tage (höchstens!) würden wirklich reichen...
psittacus
 

500 Tage zu viel

Beitragvon Der wahre Scipio » Fr 19. Apr 2002, 14:47

Ich finde sogar,dass 100 Tage noch viel sind , da die meisten Fragen sowieso spätestens nach einer Woche beantwortet sein müssen.Ich würde 20 Tage vorschlagen
Der wahre Scipio
 

500 Tage zu viel

Beitragvon Lateiner » Fr 19. Apr 2002, 19:57

Das ist ein Wort!
Lateiner
 

500 Tage zu viel

Beitragvon anbi » Sa 11. Mai 2002, 11:06

richtig, ich finde auch, dass 100 tage noch selbst zu viel sind, denn meistens geht es um einen aktuellen text, der in 100 tagen neet mehr aktuell is, gelle?;-)
anbi
 

500 Tage zu viel

Beitragvon Der wahre Scipio » Mi 15. Mai 2002, 20:34

Vielleicht sollte man auch nur die dauer im Übersetzungsforum senken,denn diese Einträge müssen doch am schnellsten beantwortet werden.
Der wahre Scipio
 

500 Tage zu viel

Beitragvon der Maddin » So 9. Jun 2002, 16:38

seh ich auch so. 100 bis 200 Tage würden absolut genügen
der Maddin
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste