Chat

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderator: e-latein: Team

Chat

Beitragvon Sarah » Mo 8. Apr 2002, 19:16

Ich wünsche mir einen Chat, um mich mit anständigen gebildeten Leuten unterhalten zu können! Das kann man ja bei anderen Chats total vergessen...;-(
Sarah
 

Chat

Beitragvon Platon » Mo 8. Apr 2002, 19:45

dann besorg dir ICQ oder irgendeinen anderen Messenger... ob gebildete Menschen "anständiger" sind als andere, wäre noch zu klären *g*
- Editiert von RobsonPonte am 08.04.2002, 19:49 -
Platon
 

Chat

Beitragvon John » Mo 8. Apr 2002, 21:17

Was gibts da großartig zu klären für dich? Für mich ist das geklärt!!
John
 

Chat

Beitragvon grosserbramahne » Do 18. Apr 2002, 18:18

der meinung bin ich auch, dass diese seite einen chat braucht...

man könnte das doch mal probeweise machen und ihn, wenn er gut besucht wird für immer lassen...
grosserbramahne
 

Chat

Beitragvon Der wahre Scipio » Fr 19. Apr 2002, 14:48

Schließe mich der Meinung,das diese Seite einen Chat haben sollte an.
Der wahre Scipio
 

Chat

Beitragvon Cato-maior » Fr 19. Apr 2002, 15:20

Also kann es los gehen. Ein Chat in deutscher oder auch teilweise lateinischer Sprache.
Am Samstag gabs Krawalle in Wien. Die Rechten protestierten auf dem Heldenplatz gegen die Wehrmachtsaustellung, danach marschierte eine Gruppe von Kahlen auf der Kärntnerstraße mit Sieg-Heil Parolen. Die Linken versammelten sich in wesentlich höherer Anzahl und gingen auf die Polizei los und verletzten mit Pflastersteinen und Brettern viele Polizisten. Euere Meinung dazu?
Cato-maior
 

Chat

Beitragvon pedanticus » Fr 19. Apr 2002, 15:54

Politik haben wir in diesem Forum eigentlich nicht vorgesehen. Ein Forum, das Deinen Ansprüchen in dieser Richtung gerecht wird, ist auf http://www.orf.at zu finden.
pedanticus
 

Chat

Beitragvon Antwerpenblondi » Fr 19. Apr 2002, 18:32

Du hast Recht Sarah :-O
Antwerpenblondi
 

Chat

Beitragvon Hannes » Fr 26. Apr 2002, 13:59

Also, um wieder zum Thema zurück zu kommen:

Wir führen momentan ernsthafte Überlegungen durch einen Chat anzubieten. Wir möchten dieses Vorhaben jedoch möglichst ohne Drittanbieter realisieren, deshalb kann es sich noch ca. um einen Monat hinziehen...

Mal sehen ;-)
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Chat

Beitragvon M_Porcius_Cato » Sa 27. Apr 2002, 17:08

machts halt per IRC, java applets gibt kostenlos.
M_Porcius_Cato
 

Chat

Beitragvon Martinus » Sa 27. Apr 2002, 22:34

Der Chat soll wie das Forum ein Teil der Seite werden und kein Fremdkörper - und das braucht seine Zeit, noch dazu, wo wir derzeit extrem viel zu tun haben. Ich mache all das sehr gerne, aber es gibt sowohl abseits der Seite als auch im Hintergrund zeitraubende Aktivitäten, die nicht immer gleich sichtbar gemacht werden können.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Chat

Beitragvon panther123 » Di 30. Apr 2002, 20:23

ich habe absolute verständnis für die "macher" dieser page, denn so eine homepage ständig zu aktualisieren und den anforderungen der user zurechtzu kommen ist sicherlich nicht einfach , deshalb noch einmal von meiner seite aus : großes lob an euch !!!
außerdem das thema chat wurde schon mehr als oft behandelt 8-)8-)
panther123
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste