Einlogproblem

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Einlogproblem

Beitragvon Gast » Mi 21. Mai 2003, 20:16

hi ich hoffe es kann mir jem helfen... ich bin eigentlich im forum registriert (saavik) war aber schon laaaaaaaaaaaange nicht mehr da und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen???
Gast
 

Beitragvon Martinus » Mi 21. Mai 2003, 20:44

Am besten neu anmelden - das Forum ist inzwischen erneuert worden. Hast du keine Mail bekommen?
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon chefren » Mi 21. Mai 2003, 20:56

Alles über Saavik

Praetor
Anmeldungsdatum: 10.11.2002
Beiträge insgesamt: 139
[0.20% aller Beiträge / 0.72 Beiträge pro Tag]
_________________________________

Da der Nick noch existiert ist wohl nichts mit neu anmelden ;)
Aber in letzter Zeit fragen desöfteren Leute nach, die Probleme mit dem einloggen haben. Von daher, bleibt wohl nur das eine, und zwar auf Hilfe von Hannes warten ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Clemens » Do 22. Mai 2003, 08:37

Naja, ich würde sagen, Martinus hat sicher den Kern der Sache erfasst. Wenn sich Saavik nach dem Update nicht mit dem Passwort aus der Mail angemeldet hat, dann ist es jetzt klar, dass sie sich nicht anmelden kann. (Schließlich sind dabei ja alle Passwörter "verloren" gegangen...:) )
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Gast » Do 22. Mai 2003, 21:01

ach so dann wirds daran liegen... ne hab keine mail bekommen...
Gast
 

Beitragvon Clemens » Do 22. Mai 2003, 21:12

Dann würde ich vorschlagen eine Mail an Hannes zu schicken...:smile:
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » Do 22. Mai 2003, 21:24

Wenn du die Mails unter der Addy die du angegben hast längere Zeit nicht abgerufen hast, kann es auch gut Möglich sein, das diese mittlerweile automatisch gelöscht wurde.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Saavik » Sa 24. Mai 2003, 11:29

so jetzt funktioniert es wieder lag tatsächlich am passwort... danke...
Saavik
 

Beitragvon chefren » So 25. Mai 2003, 13:17

hab ichs nicht gesagt?

in den meisten fällen liegt es am passwort, ich erinner mich, aus welchen gründen auch immer, hatte ich am anfang auch enorme probleme, trotz neuem einlogg pin und neuem passwort ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Saavik » So 25. Mai 2003, 14:12

was aber immer noch komisch ist ich hab in meinem profil das passwort geändert (in eins dass ich mir besser merken kann) aber das funktioniert leider nicht wirklich... :?
Saavik
 

Beitragvon chefren » So 25. Mai 2003, 14:17

Hmm, dann schreib wiederum Hannes eine Mail, er möchte es doch bitte ändern, bzw. beschreib Ihm genau, wo der Fehler liegt und wann er auftritt ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Saavik » So 8. Jun 2003, 16:44

ist egal mittlerweile kann ich das von euch schon auswendig ;-)
Saavik
 

Beitragvon chefren » So 8. Jun 2003, 17:31

tut mir leid, wenn ich nichts anderes als dieses dazu sagen kann ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste