So ein schoiß!!!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

So ein schoiß!!!

Beitragvon Mirj » So 18. Mai 2003, 13:00

Ich hab versucht in meinem Profil meine E-Mailadresse zu ändern und meinen Benuzernamen fragt mich nicht warum (schätzungsweise weil mir langweilig war)
Und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.
ICh hab so ne lustige MAil bekommen mit..........bla bla bla gesperrt......bal bla Link klicken...
Hab ich gemacht is nichts passiert.
HILFE!!!
Mirj
 

Beitragvon Clemens » So 18. Mai 2003, 13:05

Ich würde dir empfehlen, eine Mail an Hannes zu schicken, für solche Dinge dürfte er zuständig sein. :)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste