Liebe moderatoren könnt ihr mir bitte dieses beatworten

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Liebe moderatoren könnt ihr mir bitte dieses beatworten

Beitragvon SIGI » Mo 12. Mai 2003, 21:58

Warum löscht ihr meine Nachrichten mit dem link den ich immer beigesetzt hab das ist doch nicht anstößig oder so?? :oops:
SIGI
 

Link

Beitragvon SIGI » Mo 12. Mai 2003, 22:02

der link gehört zu einem gewinnspiel ich hab euch schon so viel übersetzt ehrilich wenn ich den link verbreite gewinn ich was lasst mir do bttie bitte den spaß ok? :oops:
SIGI
 

Beitragvon Clemens » Mo 12. Mai 2003, 22:05

Der Link hat hier trotzdem nichts verloren!
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Kira » Di 13. Mai 2003, 20:55

wasn das überhaupt für n link?
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Martinus » Mi 14. Mai 2003, 01:50

Mir auch, aber ich versuche wenigstens etwas Sinnvolles mit meiner Zeit anzustellen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon chefren » Mi 14. Mai 2003, 02:05

Tja Apo, scheinbar schaffen es nicht alle, ihre Zeit sinnvoll zu nutzen, und versuchen es dann auf diesem Wege, mit einem solchen Spiel und den andauernden posten des Links.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Neni » So 18. Mai 2003, 01:25

Wers nötig hat.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste