Rauswurf

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Rauswurf

Beitragvon Der wahre Scipio » So 21. Apr 2002, 20:21

Dr. Nick,
ich finde du solltest mal rausgeschmissen werden.Du nervest nämlich ganz schön.
Der wahre Scipio
 

Rauswurf

Beitragvon psittacus » Mo 22. Apr 2002, 22:46

Mittlerweile wäre ich auch schon fast dafür.
Meinungsfreiheit ist zwar schön und gut, wenn es einigen Leuten aber lediglich darum geht, zu provozieren, sollte dies dann doch unterbunden werden.
psittacus
 

Rauswurf

Beitragvon Dr. Nick » Di 30. Apr 2002, 19:11

Ich provoziere um zu produzieren!
(Zur Erklärung: Ich finde dass durch mein Provozieren die produktivsten Threads hervorgegangen sind: Immerhin bis jetzt zwei Hot-Threads)
Dr. Nick
 

Rauswurf

Beitragvon panther123 » Di 30. Apr 2002, 20:34

ich finde das recht auf freie meinung ist eines der wichtigsten güter unserer gesellschaft , jedoch sinnlose , nich tzu einem thema hilfreiche beiträge , die auch noch " doof" sind , kann man ruhig rauslöschen , aber
ICH FINDE ES NICHT GUT , WENN DAS OHNE ANGABEN VOM GRUND PASSIERT , HIER KOMMEN WIR VIELLEICHT WOHIN , WO MEINUNGSFREIHEIT EINGESCHRÄNKT WIRD
ich meine damit nicht dese forum speziell , da ich nicht befürchte , dass hier ein faschistisches regiem aufgebaut wird , nur verbieten ohne angabe von grund , das find ich nicht so toll (!)(!)(!)(!)
panther123
 

Rauswurf

Beitragvon Dr. Nick » Di 30. Apr 2002, 23:05

Ganz meine Meinung.
Dr. Nick
 

Rauswurf

Beitragvon Martinus » Mi 1. Mai 2002, 01:09

Nicht jede Einschränkung der Meinungsfreiheit ist Faschismus - und hier am Board sowie auch in vielen anderen Bereichen lediglich eine Folge des Kapitalismus. Solange Hannes und ich den Webspace und den Traffic bezahlen, können wir im Rahmen der Gesetze entscheiden, was wir hier lesen wollen und was nicht, und die Beschimpfung der lateinischen Sprache sowie der Menschen, die sich mit ihr beschäftigen wollen, gehört zweifellos nicht dazu.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Rauswurf

Beitragvon Michael » Fr 3. Mai 2002, 19:53

Ich hab mal eine Frage:
ich hatte mal einen vernünftigen Vorschlag.
Der wurde herausgenommen.Warum?:(
Michael
 

Rauswurf

Beitragvon Michael » Fr 3. Mai 2002, 20:14

An Dr. Nick:
Schau mal auf: Forum\Lateinforum
da ist dein:"Macht Latein müde."
Michael
 

Rauswurf

Beitragvon Miri » Sa 4. Mai 2002, 13:52

na dann is ja gut *g*
Miri
 

Rauswurf

Beitragvon Der wahre Scipio » Mi 15. Mai 2002, 20:28

Wofür steht eigentlich das " *g* ",das benutzen hier mehrere Leute.
Der wahre Scipio
 

Rauswurf

Beitragvon Martinus » Mi 15. Mai 2002, 21:54

*g* = grinsen, lächeln
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Rauswurf

Beitragvon Der wahre Scipio » Mi 22. Mai 2002, 20:14

Aaaaaaaaaaaaaaha!Gut zu wissen.*g* gibt es noch weitere Abkürzungen,die ich kennen sollte?
Der wahre Scipio
 

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste