posting Probleme

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

posting Probleme

Beitragvon darkrider » Do 1. Mai 2003, 09:45

Ziemlich oft habe ich das Problem, dass, wenn ich etwas posten will die Meldung Invalid_session kommt! Nach dem fünften Versuch log ich mich aus und poste es als Gast, das klappt immer auf Anhieb!
Was kann ich machen oder worauf sollte ich achten
(Bei dem Versuch kam die Meldung wieder!)
(Schon das zweite mal)
(Zum dritten)
(das vierte mal)
(5.)
(jetzt hab ich keine Lust mehr)
darkrider
 

Beitragvon Clemens » Do 1. Mai 2003, 10:20

hmm...diese Meldung kommt bei mir nur, wenn ich bei einem Post, für den ich lange gebraucht habe, automatisch ausgeloggt wurde...da hilft den Post mit Strg-C zu speichern, und sich wieder anzumelden und den Post dann posten...vielleicht hilft's...:)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Cati » Do 1. Mai 2003, 10:21

ist mir noch nie passiert... *gottseidank* 8)
bin auch immer automatisch eingeloggt - finde das sehr praktisch
Cati
 

Beitragvon Apollodorus » Do 1. Mai 2003, 10:23

Bei mir auch nicht. Wenn irgendein Post von mir länger als ein paar Zeilen ist (meistens irgendein lateinischer Text), schreibe ich ihn sowieso in Word vor und kopier ihn dann in dieses Feld. Ist wohl ein guter Tipp :pleased:
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon Felix » Do 1. Mai 2003, 10:36

So ist es. Oder einfach nur vor dem Abschicken kopieren - dann darf nur der ganze PC nicht abstürzen, dann wäre das mit Word aber auch ein Problem ;)
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon darkrider » Do 1. Mai 2003, 11:21

Danke für die Tipps, ich werde es ausprobieren
darkrider
 

Beitragvon Kira » Do 1. Mai 2003, 14:06

passbei mir auch öfter. ht aber nichts mit ausloggen zu tun... in dem fall einfach auf zurück klicken, den text kopieren, aktualisieren klicken, reinkopieren, absenden, funktioniert immer :-)
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Mirj16 » Do 1. Mai 2003, 14:50

oh dann kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass mir das noch nie passiert ist.....
Mirj16
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron