gedöne zwischen dem doppelpunkt

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

gedöne zwischen dem doppelpunkt

Beitragvon Kira » Sa 26. Apr 2003, 23:50

hört mal, wenn ihr die smilies hochladet, könnt ihr die abschnitte zwischen den doppelpunkten bitte möglichst kurz halten?? sonst ist das immer soviel tipparbeit...
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Clemens » Sa 26. Apr 2003, 23:54

fauler geht's wohl nicht mehr...tsts :smile:
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » So 27. Apr 2003, 06:21

nimm das fenster und klick auf die smilies drauf :smile:
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Kira » So 27. Apr 2003, 07:14

das ist doch noch umständlicher...
du musst es doch nicht unnötig in die länge ziehen, chef...
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Apollodorus » So 27. Apr 2003, 07:40

Juhu, die neuen Smilies sind da!!
:band:

Das habt ihr großartig hingekriegt! :)
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon chefren » So 27. Apr 2003, 07:54

:grouphug:
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Newton » So 27. Apr 2003, 08:27

aber funktionieren tun sie noch nicht........ :cry:
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon chefren » So 27. Apr 2003, 08:40

was geht nicht?
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Clemens » So 27. Apr 2003, 10:58

...am besten ist aber der ---> :chefren: ...jetzt bist du schon zum Smiley geworden, Chef...:smile:
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » So 27. Apr 2003, 11:02

ich weiss auch nicht, wie ich zu dieser Ehre komme :nixweiss:
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Clemens » So 27. Apr 2003, 11:11

wisst ihr was mich nervt? jetzt, wo die ganze Wahl und alles gelaufen ist, hab ich noch ein paar ganz nützliche Smilies gefunden :huh: :

Bild Bild und für die Österreicher unter uns... Bild<----:mrgreen:
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Kira » So 27. Apr 2003, 11:31

hm. eigentlich finde ich es selbst doof, hier immer als nervige meckertante aufzutreten.
aber: ihr habt roll doppelt belegt. einmal der gelbe, der auf dem boden rumkullert
und der blaue schuldbewusste. isch weiß jetzt nicht, was dabei rauskommtwenn man das eingibt, aber vor allem, da sie so völlig unterschiedliche bedeutungen haben, ist as nicht unbedingt die beste idee....
noch was ich weiß das untersteht nicht meinem entscheidungshorizont aber... MUSS DAS GEDÖNE ZWISCHEN DEN DOPPELPUNKTEN SO LANG SEIN?? ich meine, es muss doch wohl nicht sein, dass man da kopfschuettel oder offtopic eintippt.... ot und ks hätten es doch auch getan...

das schild ist allerdings genial, clemens :-)
fügt das doch noch ein. ihr könnt ja dafür den dämlichen zwerg rauswerfen, den benutzt eh keiner...

furthermore...und jetzt mecker ich weiter, sorry....könnt ihr die smilies nicht dichter zusammenpacken? das fenster nimmt ja den halben bildschirm ein...
so far, so good
Kira the :motzkopp:
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Apollodorus » So 27. Apr 2003, 14:01

Ich habe eigentlich nichts zu meckern. Na ja, eine Kleinigkeit: Diese Smileys halte ich für überflüssig:
:gnom: :vampir: :schlumpf: :geist:

Wann braucht man die denn je?
Der ganze Rest ist auf jeden Fall perfekt! :lovegrin:
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon Felix » So 27. Apr 2003, 14:03

Na, was hast du denn am Schlumpf auszusetzen? Oder am Gnom oder dem armen Vampir?? :cry:
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Apollodorus » So 27. Apr 2003, 14:11

Ich weiß nicht, was sie eigentlich darstellen sollen? Wenn jemand einen Schlumpf postet, was soll das ausdrücken? Dass er klein ist? Oder Blaufieber hat?

Natürlich sind sie ganz herzig anzusehen, aber ein Smiley soll ja irgendein Gefühl ausdrücken und das tun die Figuren nicht - finde ich halt :)
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste