WANN?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

WANN?

Beitragvon Newton » Mi 23. Apr 2003, 18:01

hey, ihr wurden brennende diskussionen ueber gruenes forum oder nicht gefuehrt mit dem ergebnis, dass es neue farbschemen geben solle.... ich seh keine
dann ham wir die smilies, da siehts aehnlich aus...
fuer wann ist denn die einfuehrung von neuen farbschemen zum selber aussuchen und der smilies geplant???
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon chefren » Mi 23. Apr 2003, 18:07

smilies kommen die nächsten tage denk ich, ich hab jedenfalls drum gebeten, bis heut abend die favorten zu nennen, alle interessierten können das also noch tun. und sobald diese feststehn denk ich werden sie auch schnellstmöglich hochgeladen werden.

wie das mit dem design aussieht kann ich nicht sagen, ich kann nur so viel sagen, das der admin zur zeit sehr viel zu tun hat, und von daher halt alles ein wenig länger dauert, aber wie ihr sehr, gemacht wird es auf alle fälle
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Newton » Mi 23. Apr 2003, 18:08

ich wollt eigentlich auch nur ma dran erinnern... :-D

admin, wenn dus ja irgendwann machst is ja okay, nur nicht dass dir irgendwann langweilig ist... :D
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste