fehlende MESZ-Angaben???

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

fehlende MESZ-Angaben???

Beitragvon Chrysostomus » Di 8. Apr 2003, 23:09

Wieso haben wir im Forum eigentlich noch keine Uhrzeit-Angaben nach MESZ?

Unsere Beiträge gehen alle eine Stunde nach... :)
Chrysostomus
 

Beitragvon Martinus » Di 8. Apr 2003, 23:20

Das Betriebssystem bekommt noch in diesem Monat ein Update, das wohl auch die Systemzeit beinhalten wird.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon chefren » Mi 9. Apr 2003, 18:43

Chrysostomus, im Profil einfach auf gmt +2 stellen, dann hast du die aktuelle Zeit, jedenfalls vorübergehend ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon mackenzie » Mi 9. Apr 2003, 18:51

Ich habe selbst ein phpbb Forum und es gibt eigentlich keine mods um regelmäßig auf Sommer- bzw. Winterzeit umzuschalten.
Es gibt lediglich die Variante, die schon angeboten wurde oder der Admin stellt eben um. Dann sind aber auch alle Posts die zur Winterzeit gemacht wurden eine Stunde vorher datiert...

Soviel dazu, hatte auch schon mal angefragt bei phpbb, und vielleicht gibt es bald ein mod dazu ;)

:D
mackenzie
mackenzie
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste