Änderung des Nicknamen

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Änderung des Nicknamen

Beitragvon Tullia Cicero » Fr 4. Apr 2003, 19:09

Hallo!
Wie kann ich meinen Login NAmen ändern?
Tullia Cicero
 

Beitragvon Clemens » Fr 4. Apr 2003, 19:10

schau mal ins Profil, dort müsste es eigentlich gehen...:)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » Fr 4. Apr 2003, 20:04

Und wenn es übers Profil nicht geht (evtl. dealtiviert, oder sonstiges), einfach Hannes eine Mail schicken, über die Administration geht es allemal :)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

??

Beitragvon Tullia Cicero » Sa 5. Apr 2003, 18:25

Clemens hat geschrieben:schau mal ins Profil, dort müsste es eigentlich gehen...:)


Tut´s aber nicht!
Tullia Cicero
 

Beitragvon Mirj16 » Sa 5. Apr 2003, 19:11

Stimmt wenn man versucht da den Nick zuändern und dann auf "senden" klickt bleibt alles wie es ist
Mirj16
 

Beitragvon Felix » Sa 5. Apr 2003, 19:17

Lest Euch doch den ganzen Post von Chefren durch!
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon chefren » Sa 5. Apr 2003, 20:15

Wie gesagt, schickt dem Hannes eine Mail und fragt an, ob es möglich wäre, den aktuellen Nick in einen anderen zu wechseln.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Geschafft

Beitragvon Tullia Cicero » Mi 9. Apr 2003, 18:51

Hallo!
Der Hannes ist ein ganz lieber! Er hat meinen Nick geändert!
Tullia Cicero
 

Beitragvon Martinus » Do 10. Apr 2003, 09:35

Wie hast du denn vorher geheissen :?
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Mirj16 » Do 10. Apr 2003, 11:21

Ich glaub es war "Ricarda" Wenn ich mich recht erinnere. Kann aber auch sein das ich total falsch liege :D
Mirj16
 

Beitragvon Clemens » Do 10. Apr 2003, 13:52

Ich würde fast sagen Mirj hat Recht...;-)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » Do 10. Apr 2003, 19:50

Schau mal an, was Fragen doch so alles aus macht ;)

Alles in allem wenn was ist, bitte Admin Fragen und nicht die Mods, die im Gegensatz zum Admin auf die Forengrundeinstellungen keinen Zugriff haben.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste