versteckt???

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

versteckt???

Beitragvon Ra Emetephet » Mo 31. Mär 2003, 21:59

Hallöchen,

unten am Board wird ja angezeigt, wer alles online ist. Warum sind denn einige versteckt? Das verstehe ich net...
Ein Nickname oder so sagt doch nichts über die Person aus... (?)

Ra-Emchen :huepf:
Ra Emetephet
 

Beitragvon Felix » Mo 31. Mär 2003, 22:01

Die Funktion ist wohl etwas für die scheuen und/oder introvertierten hier :D

Naja...es gibt nützlichere und weniger nützliche Funktionen - wie man eine solche beurteilt, ist jedem selbst überlassen...

Grüße
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Clemens » Mo 31. Mär 2003, 22:05

...das kommt wohl immer auf die Laune an. Ich bin im Moment auch gerade versteckt, aber habe eigentlich auch keinen besonderen Grund dazu - mir war einfach danach (:mrgreen:)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » Mo 31. Mär 2003, 22:16

Felix hat geschrieben:Die Funktion ist wohl etwas für die scheuen und/oder introvertierten hier :D


Och naja :mrgreen:


Ra-Emchen, ist halt einfach eine Funktion bei der der Nickname verborgen bleibt und halt nicht als online angezeigt wird, obwohl online
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Ra Emetephet » Di 1. Apr 2003, 19:30

Achso. Chefren, du bist auch versteckt oder?
Ich sehe es zumindest nie, wenn du online bist.

Ra-Emchen :huepf:
Ra Emetephet
 

Beitragvon chefren » Di 1. Apr 2003, 19:33

Naja das du mich nicht siehst, kann auch daran liegen das ich mich nicht dauerhaft einlogge, sondern immer wieder nach jedem Post oder wenn ich die Seite verlasse auslogge.

Aber ab und an bin ich auch mal so zu sagen "invisible"
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Apollodorus » Di 1. Apr 2003, 19:37

Übrigens: Mag nicht ein Moderator in diesem Forum mal die Uhr umstellen? :)
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon chefren » Di 1. Apr 2003, 19:38

Ein Moderator mag dich sicher gerne tun, letztendlich machen kann es nur der Admin, und der arbeitet zur Zeit daran.

Stell doch derweil einfach mal im Profil deine Uhr auf gmt +2 dann hast du bis auf weiteres die richtige Zeit ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Clemens » Di 1. Apr 2003, 19:43

Übrigens: Mag nicht ein Moderator in diesem Forum mal die Uhr umstellen?


...wenn alles so einfach wäre, wie das hier klingt...;-)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Apollodorus » Di 1. Apr 2003, 19:44

Grazie per il buon suggerimento, Chefren! :-D
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon chefren » Di 1. Apr 2003, 19:49

nessun problema!
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste