Avatar

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Avatar

Beitragvon Eva » Mi 26. Mär 2003, 17:54

Hoi!
Ich hab ein Problem,..... ich hab ein coole 8) Bildchen für mein Avatar - leider is es immer zu groß, oder die Pixel stimmen net!

Wie kann ich das ändern? :?
Und.,.... warum ist in der Avatar- Galerie nix drin?

Grüßle
Eva
Eva
 

Beitragvon Clemens » Mi 26. Mär 2003, 17:56

...ich würde mal sagen: ab ins LKW damit...

zu deiner Frage: das Bild darf soweit ich weiß nur eine gewisse Größe haben...zur Not musst du es auf diese Größe erst verkleinern...:)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Eva » Mi 26. Mär 2003, 18:01

Jou, was is bidde LKW?

Ich bin halt net so der PC- Held, deswegen hab ich da so meien Problemchen!!!! :D

Grüßle
Eva
Eva
 

Beitragvon Joachim » Mi 26. Mär 2003, 18:03

Lob, Kritik und Wünsche :D
Joachim
 

Beitragvon Eva » Mi 26. Mär 2003, 18:16

I´m sorry!
I forgot!
:D

Grüßle
Eva
Eva
 

Beitragvon Clemens » Mi 26. Mär 2003, 18:18

...also ich habe mal bei den FAQ geschaut, da steht allerdings nicht wie groß der Avatar sein darf...versuch's vielleicht mal mit 100x100 Pixel...:)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Joachim » Mi 26. Mär 2003, 18:20

Avatar-Steuerung
Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 80 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 80 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 6 KB betragen.


Steht so im Profil. :)
Joachim
 

Beitragvon Joachim » Mi 26. Mär 2003, 18:21

Wenn Du kein Bildbearbeitungsprogramm hast, dann schick' mir oder einem anderen Mod das Pic ... können wir sicherlich auf die richtige Größe bringen. :pleased:
Joachim
 

Beitragvon Clemens » Mi 26. Mär 2003, 18:21

hmm...da hätt' ich vielleicht auch mal schauen sollen...:mrgreen:
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » So 30. Mär 2003, 00:05

sachen gibts :mrgreen:
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Neni » Mo 31. Mär 2003, 12:54

Na einfach bearbeiten und verkleinern, wo ist das Problem?
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Maharbal » Sa 12. Apr 2003, 18:14

Naja, das ist kein Problem .. aber die Frage, warum in der Avatar Galerie nix drin ist bleibt immer noch ungelöst!
Maharbal
 

Beitragvon chefren » Sa 12. Apr 2003, 21:11

Da ist nichts drin, weil bisher noch keine vom Admin in der Admin eingefügt worden sind. So einfach ist das ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Clemens » Sa 12. Apr 2003, 21:15

...und man ist wohl nicht unbedingt unberechtigterweise der Meinung, dass jeder, der einen Avatar will, sich auch genauso gut selbst einen suchen kann...;-)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » Sa 12. Apr 2003, 21:17

Wohl war, wohl war.

Das www ist voller "kleiner" Bildchen und (animierten) Gifs und/oder Smilies, die man als Avatar benutzen kann.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste