Avatar

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon Maharbal » So 13. Apr 2003, 12:23

war ja nur ne Frage ^_~

Ich dachte nur, daß es hier dann halt "lateinspezifische" Avatare geben könnte!
Maharbal
 

Beitragvon Tacitus » Mi 23. Apr 2003, 22:41

Chefren hat geschrieben:Das www ist voller "kleiner" Bildchen und (animierten) Gifs und/oder Smilies, die man als Avatar benutzen kann.


Eine große, ständig erweiterte Auswahl an lustigen Smilies hat z.B. das Comicforum zu bieten (www.comicforum.de).
Tacitus
 

Beitragvon Clemens » Mi 23. Apr 2003, 23:15

Ich hab' mir die Smilieliste dort mal angeschaut, das sind wirklich viele Smilies... 8)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Sassa12 » Mi 25. Jun 2003, 16:46

Ich sehe auf dieser Seite nirgendwo Smilies. :?
Sassa12
 

Beitragvon Clemens » Mi 25. Jun 2003, 17:48

Doch, doch die sind schon da, nur muss man ein wenig suchen...;-)

(Es ist ja auch ein Forum, und wenn ich mich recht erinnere, musst du zuerst auf "Beitrag/Antwort schreiben" klicken und von dort dann zur Smileyliste gehen. Hier siehst du die Smilies ja auch nur, wenn du einen Beitrag schreibst...:))
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » Do 26. Jun 2003, 12:02

so ist es ;)

erst bei einer antwort, oder bei der eröffnung eines neuen threads, kommt es zur texteingabemöglichkeit und dann stehen dort auch die netten smilies links neben dem textfeld, bzw wenn du auf "weitere smilies ansehen" gehst gibts noch mehr von der sorte ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Sassa12 » Fr 27. Jun 2003, 14:13

Kann es sein, dass man sich dazu vorher erst anmelden muss? :huepf:
Sassa12
 

Beitragvon chefren » Fr 27. Jun 2003, 17:01

smilies gehn auch als gast,
der avatar oder die signatur hingegen erst wenn man angemeldet ist
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Clemens » Fr 27. Jun 2003, 17:16

Doch Sassa, du hast Recht, ich habe gerade noch einmal hingeschaut. Du musst ein beliebiges Unterforum öffnen und dann nach unten scrollen, dort siehst du dann ziemlich klein geschrieben die Forumsregeln. Da ist auch ein Punkt "Smilies sind an". Wenn du da auf "Smilies" klickst, kommst du zu der Liste...:smile:

@Chef

Kann es sein, dass du von e-latein redest, während wir vom Comicforum reden? :D
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » Fr 27. Jun 2003, 19:10

Clemens hat geschrieben:@Chef

Kann es sein, dass du von e-latein redest, während wir vom Comicforum reden? :D



hm, ja :D
hast natürlich recht :oops:
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Neni » Fr 27. Jun 2003, 19:11

comic....egal, die Seite da jedenfalls, die ist ja mal voll unübersichtlich.....hm....Was soll man hier mit Avataren, die die Verantwortlichen hier raussuchen? Ich fände das langweilig, wenn jeder 2. ein gleiches kleines Bildchen hätte....
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Sassa12 » So 29. Jun 2003, 15:11

@Clemens:

Danke! Ich habe die Smilies gefunden. :)
Sassa12
 

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste