wollt mal was los werden............

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon Clemens » Sa 17. Mai 2003, 20:05

...dass er Frau Härtel ziemlich gerne mag...:D
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Martinus » Sa 17. Mai 2003, 20:11

Geschieht ihm schon recht, kein Unterricht ist so schlecht, dass man ihm nicht irgendwelche Positiva abringen kann. Aber wer will sich schon anstrengen? Heute habe ich erfahren müssen, dass eine Klasse schon weitgehend damit überfordert ist, wenn sie ruhig sein soll. Sind wohl zu hohe Anforderungen. Eine Regierung, die mit so was die Zukunft gestalten will, ist wirklich nicht zu beneiden.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Clemens » Sa 17. Mai 2003, 20:14

...kein Unterricht ist so schlecht, dass man ihm nicht irgendwelche Positiva abringen kann.


Das fällt mir in Geschichte dieses Jahr beispielsweise sehr, sehr schwer, und dabei ist es eigentlich mein Lieblingsfach - nur mit diesem Lehrer kann ich einfach überhaupt nicht...:huh:
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Martinus » Sa 17. Mai 2003, 20:21

Ich "kann" mit einigen Leuten auch nicht - also versuche ich anderswo einen Job zu finden und wenn nicht, dann muss ich halt bleiben. Meines Wissens kann sich jeder Schüler eine andere Schule suchen. So unzufrieden, wie viele sind, wundere ich mich nur, dass sie immer noch dort sind, wo es ihnen scheinbar gar nicht gefällt. Besonders an einer Privatschule, für die man ja zusätzlich bezahlen muss, erstaunt mich das immer wieder.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Clemens » Sa 17. Mai 2003, 20:40

Zwischen einem theorethischen "Können" und der Realität liegen Welten. Schüler sind in diesen Dingen wohl nicht immer frei in ihren Entscheidungen.
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Apollodorus » Sa 17. Mai 2003, 21:30

und dabei ist es eigentlich mein Lieblingsfach

Und ich dachte, Mathe :)
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon Clemens » So 18. Mai 2003, 08:42

Nein, wie kommst du darauf? :)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Apollodorus » So 18. Mai 2003, 13:41

Ich dachte einfach, weil du so gut drin bist! :prof:
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon Clemens » So 18. Mai 2003, 13:55

ach was... :oops:
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Neni » So 18. Mai 2003, 14:35

Manche Lehrer sind einfach Arschlöcher, was auch immer man versucht Positives draus zu ziehen. Klar, Schüler sind sicher nicht diejenigen, die nie dran Schuld sind, aber ich hab Lehrer, die drangsalieren einen einfach nur, auch wenn manch andere Erwachsene mir sagen: "DER IST DOCH GAR NICHT SO SCHLIMM"...blabla, also manche alte Säcke kann man echt knicken, hin oder her jetzt.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste