SAUHAUFEN!!!!!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon Neni » Fr 21. Mär 2003, 15:46

Naja, man muss das ja mit demjenigen klären, der der Meinung ist.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Joachim » Fr 21. Mär 2003, 15:47

Das ist hier keine Meinungsdiktatur - solange Ihr UNSERER Meinung seid :D ... seid Ihr doch, oder? :sad:



Und deswegen kann sowas ruhig stehenbleiben.
Joachim
 

Beitragvon Casanova » Fr 21. Mär 2003, 15:47

eurer meinung? meistens jedenfalls!
Casanova
 

Beitragvon Neni » Fr 21. Mär 2003, 15:49

Genau, meistens war schön ausgedrückt *gg* Nee, wenn ichs überwiegend nicht wär, wär ich nicht seit Oktober hier :)
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Newton » Fr 21. Mär 2003, 23:10

also, mir is bisher immer geholfen worden hier... natuerlich haett ich gern jemand der meine ahs macht, aber ich mein die arbeit koennt ihr ja doch nich fuer mich schreiben.... und en bisschen zeit muss man doch mit einrechenen!!! und ich hab mal geguckt, aber ich hab nirgendwo den thread von dem wie hies er/sie elkd (sorry, wenn ich mich mit demnick vertan hab) gefunden.... und meistens kann ich das gar nich was hier angefordert wird.... naja ich versuchs trotzdem manchmal... weil nur hilfe erwarten is ja auch doof.......
trotzdem mal en riesen DANKE an alle die hier sich die arbeit machen texte zu uebersetzen, korrigieren etc.!!!!
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon Martinus » So 23. Mär 2003, 11:14

Jeder, der die Seite für schlecht hält, soll das meinetwegen hier loswerden können. Wer so etwas schreibt, beschädigt doch seinen eigenen "Ruf" viel mehr als den des Forums, weil doch den anderen klar ist, wie unberechtigt die Kritik ist.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Gast » Mo 31. Mär 2003, 13:49

Meine Güte jetzt halt mal den Ball flach. Überleg doch mal wieviele etwas ins Forum schreiben und alle wollen eine Antwort. Deshalb solltest du immer etwas eher anfangen mit schreiben damit genug Zeit ist das dann zu beantworten. Deshalb musst du uns nicht gleich rund wie einen Tennisball machen. Lass dir das mal gesagt sein. :o :-o :mad: :pillepalle: :verwirrt: [/b]
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste