SAUHAUFEN!!!!!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

SAUHAUFEN!!!!!

Beitragvon elkd » Do 20. Mär 2003, 22:48

ich habe jetzt schon 4 mal etwas ins Forum geschrieben, und nie wurde mir geantwortet! Besucht andere Seiten! :x :x :x :x [greek][/greek]
elkd
 

Beitragvon romane » Do 20. Mär 2003, 22:50

ich kann mich an ELKD nicht erinnern

was war dein Anliegen?
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Joachim » Do 20. Mär 2003, 23:01

Bitte nicht die Usernames wecheln ... ekld tauche bislang nicht auf ...

Sorry, welche 4 Posts? Und bitte nicht solche Ausdrücke, das geht auch anders.

Grüße,
Joachim
Moderator
Joachim
 

Beitragvon elkde » Do 20. Mär 2003, 23:12

ich gebe meine anonymität nicht frei, aber da ich euch auch nicht allzu sehr aufm sack gehen will, gehe ich jetzt offline.
elkde
 

Beitragvon Joachim » Do 20. Mär 2003, 23:15

Höchst hilfreich, Du moserst hier herum, daß Dir keiner antwortet und dann sagst du nicht einmal, unter welchem Username Du Deine Frage gepostet hast ...

Mitdenken! Da kann dann keiner helfen! => elkd hat keinen weiteren Post als jetzt diese 2 geschrieben.

Also. Tschüß denn.
Joachim
 

Beitragvon Mirj16 » Do 20. Mär 2003, 23:24

ohh hat der schlechte Laune :twisted:
Mirj16
 

Beitragvon Joachim » Do 20. Mär 2003, 23:37

:) Aber was soll ich machen? Er/sie schrie: "mir hilft keiner" - ich frage: "wo stehen Deine Posts?" Er/sie ... "sag ich nicht - Anonymität ..."

Irgendwie Käse, nicht? :?
Joachim
 

Beitragvon Neni » Fr 21. Mär 2003, 15:08

Hör mal zu, das ist so: Wenn dir hier jemand helfen KANN, dann wird das hier in schätzungsweise 99% aller Fälle getan und zwar von mehreren Usern gleichzeitig. Wenn du auf Deutsch gesagt zu blöd bist, uns deinen Namen und somit das Problem zu sagen, dann bist du im Grunde selbst schuld, sowas nennt man dann dümmliche Feigheit mit der man sich selbst mehr verarscht als den Rest der Leute. Wenn du zu unmöglichen Zeiten auch noch unmöglichste Hilfe erbittest, dann ist es wohl klar, dass nicht jeder dahergelaufene User hier dir helfen kann. Wenn du Hilfe brauchst, dann rechne damit, dass die meist abends stattfinden wird, da hier dann auch die Leute der älteren Generation ( :D ) vertreten sind, die eine gewisse Erfahrung und eine gewisse Kenntnis in Latein mit sich bringen. Es hilft dir also wenig, wenn du in sagen wir mal 2 Stunden erwartest, dass du eine komplette Übersetzung, die auch noch korrekt ist, gelieferst bekommst, ganz einfach. Also sag uns wer du bist und dir wird hier sicher jemand erklären, wieso er dir nicht geholfen hat, bzw. es einfach nicht konnte, so wie ich wahrscheinlich.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Clemens » Fr 21. Mär 2003, 15:17

...und natürlich nie vergessen:

Bitte + Danke + eigener Übersetzungsvorschlag = Hilfe :)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Neni » Fr 21. Mär 2003, 15:19

Apropos....ich glaub ich versuch mal irgendwas zu übersetzen, ich füg natürlich Bitte, Danke und den Vorschlag hinzu *g*
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Joachim » Fr 21. Mär 2003, 15:24

Das Forum wird immer mit der Möglichkeit verwechselt, seine Hausaufgaben kostenlos von jemand anderem anfertigen zu lassen.
Joachim
 

Beitragvon Neni » Fr 21. Mär 2003, 15:27

Das ist bei mir ja auch so. Bei unbekannten Texten müsst ihr mehr korrigieren, als dass ihr Arbeit hättet, um den Text von Anfang an allein zu übersetzen *g*
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Joachim » Fr 21. Mär 2003, 15:37

Korrigieren ist immer eine Sauarbeit ... (je mehr desto) :-o
Joachim
 

Beitragvon Neni » Fr 21. Mär 2003, 15:41

Jetzt wird es mir noch mehr Spaß machen, euch MEINEN Vorschlag demnächst zu posten :D
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Casanova » Fr 21. Mär 2003, 15:44

sollte man so einen thread nicht eigentlich löschen ich mein: es ist eigentlich ne frechheit was hier über euch gemeint wird ihr helft nämlich IMMER!
Casanova
 

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste