Frage und LOb

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Frage und LOb

Beitragvon Cicero » Mi 19. Mär 2003, 19:31

:twisted: :P :lol: :D :smile: :) Hi
Also ich finde diese Seite voll cool .
Aber ich habe mal ne Farge sind noch keine Übungen drin oder zeigen die nur bei mir nicht auf ???
Wenn ich auf Übungen gehe steht bei mir nur ,,Inhalt ´´ sonst nicht .
Ciao :D :-D :) :smile: :( :sad: :o :-o :eek: :shock: :? 8) :lol: :x :mad: :P :oops: :cry: :evil: :twisted:
Cicero
 

Beitragvon Felix » Mi 19. Mär 2003, 20:51

Du meinst Lateinschueler.de?

Ich arbeite an Übungen und werde wahrscheinlich am Wochenende einige neue Sachen präsentieren können :)

Grüße
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martinus » Mi 19. Mär 2003, 23:49

Die Übungen hier funktionieren - dafür werden an dem Wochenende keine neuen dabei sein :sad: .
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Neni » Do 20. Mär 2003, 15:13

Wieso denn Lateinschueler.de?
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Clemens » Do 20. Mär 2003, 15:15

...die Seite von Felix hat kein eigenes Forum mehr, sondern verweist jetzt auch hierher...das war mehr oder weniger eine Foren-Fusion...:wink:
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Neni » Do 20. Mär 2003, 15:19

Hm sind doch 2 verschiedene Seiten. Naja egal, danke für die Info :)
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Martinus » Do 20. Mär 2003, 20:15

Clemens hat geschrieben:...die Seite von Felix hat kein eigenes Forum mehr, sondern verweist jetzt auch hierher...das war mehr oder weniger eine Foren-Fusion...:wink:


Richtig, daran werde ich mich auch erst gewöhnen müssen, dass manche Besucher von einer anderen Adresse aus hierherkommen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste