BITTE, BITTE

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

BITTE, BITTE

Beitragvon mAZTA » Mo 17. Mär 2003, 18:58

Ich bitte euch einen Off-Topic anzulegen, da ich keinen gefunden habe und finde, dass jede gute Seite einen verdient hat.
Ansonsten ist euere site echt cool!!! :klatsch:
(Bitte tut mir den Gefallen :-D )
mAZTA
 

Beitragvon Felix » Mo 17. Mär 2003, 19:07

Off-Topic? Du hast dich sicherlich falsch ausgedrückt. Meinst du ein Forum, in welchem andere Dinge besprochen bzw. diskutiert werden können?

Grüße
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Clemens » Mo 17. Mär 2003, 20:58

Du meinst wohl so etwas wie "Alles worüber man neben Latein noch sprechen kann..." - hmmm...das wäre vielleicht eine Überlegung wert...:mrgreen:
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Martinus » Mo 17. Mär 2003, 21:32

Das gibt es doch längst (Sonstiges Forum). Man muss nicht alles gewaltsam englisch titulieren.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Felix » Mo 17. Mär 2003, 23:27

Ja.
Sie meint wahrscheinlich eine Art sonst.-Diskussionen-Forum - aber das gibt es ja hier, wie bereits erwähnt, schon...

Grüße
Felix

Post scriptum: Statt der Anglizismen könnte man ja alles Lateinisch ausformulieren ;)
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Caesar » Di 18. Mär 2003, 16:10

@Felix: Nein, es bleibt alles in Deutsch :P :) :-D
Caesar
 

Beitragvon Mirj16 » Di 18. Mär 2003, 18:14

JA find ich auch man sollte die dummen Leute die kein Deutsch mehr können nicht benachteiligen 8)
Mirj16
 

Beitragvon nicht-lateiner » Di 18. Mär 2003, 18:22

heute is nit dien tag oder macht das eis dich böse???
ic find leute die kein deutsch können ganz nett weil die verstehen dann nit was ich für scheiße rede/schreibe ;)
nicht-lateiner
 

Beitragvon mAZTA » Di 18. Mär 2003, 20:55

egal, war nur ne idee seit eChuta off is such ich halt n anderes board

cyu
mAZTA
 

Beitragvon Clemens » Di 18. Mär 2003, 21:38

was passt dir denn an den "sonstigen Diskussionen" nicht... :?
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon chefren » So 30. Mär 2003, 00:03

ob nun off topic oder sonstige diskussionen ist doch wohl völlig egal oder nicht?

ich mein, es bedeutet beides quasi das gleiche, und es würde auch in beidem quasi das gleiche drin stehen.

von daher, ist ein off topic board auf dieser seite vorhanden, wenn auch unter anderm "deutschen" namen.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Caesar » Di 1. Apr 2003, 13:57

Lasst die leute, schauen doch äh nur einmal hier vorbei und dann nie wieder
Caesar
 

Beitragvon Gast » Mo 18. Aug 2003, 20:45

:book: ich liebe diese seite
Gast
 

Beitragvon Clemens » Mo 18. Aug 2003, 20:58

Schön :D
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon victoria » Do 21. Aug 2003, 11:35

ich auch ;)
:-P

carpe diem


(vielleicht sollte ich mich doch anmelden...?)
victoria
 

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste