Wie kann man Umfragen erstellen?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Wie kann man Umfragen erstellen?

Beitragvon Caesar » So 16. Mär 2003, 15:33

Oder geht das überhaupt nicht?
Caesar
 

Beitragvon Felix » So 16. Mär 2003, 16:41

Ich weiss jetzt nicht wie Hannes die Rechte verteilt hat, aber wenn auch normale User eine Umfrage erstellen können, müsstest du das beim Erstellen eines neuen Beitrages unter dem Textfenster sehen können...

Grüße
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon nicht-lateiner » So 16. Mär 2003, 16:47

also bei fast allen phpbb(2) foren ist das so das die admins nur mods und admins die rechte geben.....
nicht-lateiner
 

Beitragvon Caesar » So 16. Mär 2003, 19:07

Wenn nur Mods Umfragen erstellen können finde ich das irgendwie blöd
Caesar
 

Beitragvon Felix » So 16. Mär 2003, 19:15

Ich finde das ganz okay :lol:
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Caesar » So 16. Mär 2003, 19:22

Du bist ja Mod, oder? :-D
Caesar
 

Beitragvon Felix » So 16. Mär 2003, 19:25

Jep 8)
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Hannes » Mo 17. Mär 2003, 02:13

Das Eröffnen von Umfragen ist in der Tat nur Mods vorbehalten...;-)
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Caesar » Mo 17. Mär 2003, 15:55

Und warum ist das so wenn man fragen darf?
Caesar
 

Beitragvon Kira » Mo 17. Mär 2003, 18:05

ich fände es auch lustiger, wenn jeder Umfragen erstellen könnte...
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Neni » Mo 17. Mär 2003, 20:21

Joa, hier werden ja ständig irgendwelche kleinen Umfragen gestellt. Fänd das irgendwie auch ganz gut, wenn die Funktion für Sinnvolles zur Verfügung stehen würde.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Caesar » Di 18. Mär 2003, 15:52

Ich würde auch glauben, dass die restlichen User ebenfalls sinnvolle Beiträge erstellen können :-D
Caesar
 

Beitragvon nicht-lateiner » Di 18. Mär 2003, 16:22

ich fänds auch ganz lustig nur es würd nerven wenn jede 2 minuten eine neue umfrage käm dei dann so is
welche schokolade estt ihr lieber
1) milch
2)nuss
.
.
.
.
.
das tät mir stinken aber wenns spaß macht macht es.......
nicht-lateiner
 

Beitragvon Caesar » Di 18. Mär 2003, 16:50

Das glaube ich nicht, denn sonst würden Mods oder auch andere user schon eingreifen :)
Caesar
 

Beitragvon Kira » Di 18. Mär 2003, 17:22

na und? wer bei der chocolate-umfrage nicht mitmachen will, kann es ja lassen...
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste