auxilium.online.de.vu mit latein.at koppeln?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

auxilium.online.de.vu mit latein.at koppeln?

Beitragvon Caesar » So 16. Mär 2003, 15:29

Wie wärs damit?
Man meldet sich nur einmal an und kann in beiden Foren posten. Man müsste die beiden Foren nur mit einen Link koppeln.

Dann wäre in beiden Foren mehr los
Caesar
 

Beitragvon nicht-lateiner » So 16. Mär 2003, 15:30

ich wär dagegen :D
Zuletzt geändert von nicht-lateiner am So 16. Mär 2003, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
nicht-lateiner
 

Beitragvon Felix » So 16. Mär 2003, 16:49

Ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder? :shock:
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Apollodorus » So 16. Mär 2003, 17:15

Ich bin dagegen :!:
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon Felix » So 16. Mär 2003, 17:19

Das würde auch:
1.) gar keinen Sinn machen, da man nicht jedes Miniatur-Forum "ankoppeln" kann/möchte!
2.) es technisch nicht möglich ist!

Grüße
Felix, der sich immer noch über diese merkwürdige Idee wundert :verwirrt:
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Caesar » So 16. Mär 2003, 18:52

@nicht-lateiner: jetzt plötzlich dagegen? :)

@Felix: Nicht jedes Forum. Über die technischen Möglichkeiten kenne ich mich so wieso net so gut aus
Caesar
 

Beitragvon Felix » So 16. Mär 2003, 19:29

So. Ich denke, dass das Thema nun ausdiskutiert ist!

Grüße
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martinus » So 16. Mär 2003, 20:40

Ich kann nicht einmal die Seite aufrufen - was soll das denn sein?
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Clemens » So 16. Mär 2003, 20:45

Hi,

das hier ist der direkte Link

http://v073719.dd1014.kasserver.com/board/wbboard/main.php

Clemens :)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Martinus » So 16. Mär 2003, 21:19

Also die 0 Latein-Posts könnte man schon transferieren *lol*.

Insgesamt sehe ich es nicht als so toll an, weil viele Fächer einfach nichts mit Latein zu tun haben.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Caesar » Mo 17. Mär 2003, 16:16

@Martinus: Sicher, das ist mir klar,d arum auch als externes Forum. Das mit einem Link verbunden wird. Aber man kann trotzdem in beiden Foren posten
Caesar
 

Beitragvon Felix » Mo 17. Mär 2003, 16:36

Irgendwie ergibt deine Aussage keinen Sinn. Du kannst auch so in beiden Foren posten! Gleichzeitig registrieren kann man sich aus technischer Sicht nicht, was auch etwas merkwürdig wäre...

:roll: Ein etwas verwunderter Felix :roll:
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Caesar » Mo 17. Mär 2003, 17:01

Was meinst mit "gleichzeitig" registrieren?
Caesar
 

Re: auxilium.online.de.vu mit latein.at koppeln?

Beitragvon Felix » Mo 17. Mär 2003, 17:03

Caesar hat geschrieben:Man meldet sich nur einmal an und kann in beiden Foren posten.


Habe ich so verstanden :?
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martinus » Mo 17. Mär 2003, 21:29

Ich muss das nach einiger Überlegung klar ablehnen, weil ich den Sinn für e-latein-Besucher nicht erkennen kann, außerdem bezweifle ich die technische Umsetzbarkeit.

Wenn jemand von uns etwas zu einem Thema außerhalb von Latein schreiben will, kann er das in einem eigenen Forum tun, darum würde das Posten auf einem schwach besuchten Board nichts bringen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron