ich find euer forum echt geil

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

ich find euer forum echt geil

Beitragvon nicht-lateiner » Sa 15. Mär 2003, 17:36

sau viel lob an den macher und auch an die leute die hier drin sind
naja ich ahb bis jetzt nopch nichts gefunden wars mir ind er schukle weiter hilft aber ich hoffe das wird noch
nicht-lateiner
 

Beitragvon Felix » Sa 15. Mär 2003, 17:45

Was suchst du denn?

Grüße
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon nicht-lateiner » Sa 15. Mär 2003, 20:13

irgent was was mir beim latein lernen hilft also irgent ne hilfe oder so was halt

naja dei schimtzwörter von der seite kenn ich aj aus wenig aber die restlichen vocablen oder die grammatik...... x_X
nicht-lateiner
 

Beitragvon Felix » Sa 15. Mär 2003, 20:15

Grammatik findest du auch auf meiner Seite. An einem Wörterbuch arbeite ich gerade...

Grüße
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon nicht-lateiner » Sa 15. Mär 2003, 20:16

thx icha cmh mcih gleich mal an die arbeit

vielen dank
nicht-lateiner
 

Beitragvon Apollodorus » Sa 15. Mär 2003, 21:12

thx icha cmh mcih gleich mal an die arbeit

Und brems dich doch ein wenig mit dem Alkohol ein ... :lol:
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon chefren » So 16. Mär 2003, 02:26

wer redet vom alkohol?

Ich schreib zur Zeit auch so komisch, und das ist einzig und allein auf den Schlafmangel zurückzuführen. Bei mir jedenfalls ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Kira » So 16. Mär 2003, 04:32

ach chef, du und komisch schreiben, und von wegen schlafmangel, du hast doch heute den halben tag verpennt ;-)
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Beitragvon nicht-lateiner » So 16. Mär 2003, 09:58

schlafmangel aknn sien ich kam grad von konfi freizeit zurück.........
nicht-lateiner
 

Beitragvon Neni » Mo 17. Mär 2003, 17:30

Ein Glück, dass ich Firmung hinter mir hab!! Naja...Vokabeln is halt reine Lernsache da gibts nicht so große Tipps dazu, mit denen man ums Lernen drumrum kommt :)
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon nicht-lateiner » Di 18. Mär 2003, 16:19

aber ich bekomm die einfach nti innen kopp rein :evil:
das nervt
nicht-lateiner
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste