zuviele Nullen in unserer Liste!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

zuviele Nullen in unserer Liste!

Beitragvon Kira » Di 4. Mär 2003, 03:30

sorry, dass ich hier ein schon mehrfach angesprochenes Thema wieder aufgreife, aber nach gelangweiltem Stöbern in der Mitgliederliste scheint mir doch dringender Handlungsbedarf zu bestehen:
443 user haben 0 Beiträge
719 höchstens einen
1063 höchstens 10
findet ihr das wirklich noch einen annehmbaren Zustand?
was haltet ihr davon, alle mit höchstens 10 Beiträgen zu löschen, die vor 2003 registriert wurden?
leider sieht man in dieser neuen version nicht, wann die Benutzer als letztes on waren, ansonsten konnte man diesen Faktor als weiteres Kriterium einbeziehen, da sicherlich auch divers Leute 50 Beiträge haben und seit Jahren nicht mehr on waren.
Fakt ist, dass da die Initiative ergriffenwerden muss. Die Liste müllt doch sonst hoffnungslos zu...
Kira
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Felix » Di 4. Mär 2003, 07:48

Die Liste wird jetzt erst mit Einführung der Registrierungspflicht so richtig zumüllen...

Aber mal eine andere Frage: Was kümmert es dich? Du musst ja nur die Vokabeln und nicht die Mitglieder auswendig lernen :wink:

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon chefren » Di 4. Mär 2003, 08:50

Felix hat geschrieben:Die Liste wird jetzt erst mit Einführung der Registrierungspflicht so richtig zumüllen...


Und gerad deshalb könnt man sie doch mal wieder einwenig entleeren und alle die über ein Jahr nicht einen Beitrag gepostet haben, von dieser entfernen ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon romane » Di 4. Mär 2003, 10:29

... und durch das Streichen gewinnt das Forum an Benutzerfreundlichkeit und geistigem Inhalt.

Der Server wird die Nullen wohl verkraften.

Warum das Nebensächliche zuerst?
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Casanova » Di 4. Mär 2003, 16:46

ich sag nur nehmt mich als Beispiel *angeb*

ich beteilig mich immer und ich bin auch dafür die nullen zu löschen.
sieht einfach doof aus!
Casanova
 

Beitragvon Hannes » Di 4. Mär 2003, 18:00

Die angesprochenen "Nullen" werden nach einer bestimmten Zeit automatisch bereinigt. Ansonsten sehe ich jedoch ganz wie romane keine ersichtlichen Vorteile durch das Löschen...
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste