Warum???

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Warum???

Beitragvon Tarabass » So 2. Mär 2003, 20:06

sagt mal, warum habt ihr das forum so plötzlich geändert :?: das is irgendwie ur komisch. und die smileys sind ja das allerschlimmste :!: und wir armen hilflosen benutzer wurden nichtmal vorgewarnt! ich 10 mal vergeblich versucht, mich einzuchecken und irgendwann nachdem ichs aufgegeben hab, hab ich rausgefunden, dass mir da willkürlich das passwort geändert worden ist!
ich versteh eure handlungsweise nicht ganz. bitte um aufklärung
Tarabass
 

Beitragvon Kira » So 2. Mär 2003, 20:12

hmmmm, also ich finde es hier auch SEHR gewöhnungsbedürftig...
außerdem ist mein bildchen weg... :( und mein schöner blauer smily, der jetzt so passend wäre...
heey, was habt ihr getan???
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Clemens » So 2. Mär 2003, 20:13

sagt mal, warum habt ihr das forum so plötzlich geändert

Diese Software hat anscheinend einige Vorteile gegenüber der alten.

und wir armen hilflosen benutzer wurden nichtmal vorgewarnt! ich 10 mal vergeblich versucht, mich einzuchecken und irgendwann nachdem ichs aufgegeben hab, hab ich rausgefunden, dass mir da willkürlich das passwort geändert worden ist!

Du solltest ne Mail bekommen haben...und wie's aussieht hast du's ja jetzt geschafft. Es wurde aber schon im Vorfeld angekündigt. Hier im LKW-Forum ist auch soweit ich weiß ein Thread dazu...
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Joachim » So 2. Mär 2003, 20:26

Du solltest eine eMail bekommen haben, in der Dir die Paßwortänderung mitgeteilt wurde. :roll:

Eine Diskussion um ein neus Forum gab's eigentlich hier schon ... :?
Joachim
 

Beitragvon Apollodorus » So 2. Mär 2003, 20:56

Eine Diskussion um ein neus Forum gab's eigentlich hier schon ...


Ist ja auch das aktuelle Diskussionsthema schlechthin :P

Ach ja, Tarabass' Beitrag ergibt dann übrigens noch ein Votum gegen die neuen und für die alten Smilies :D
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Beitragvon chefren » So 2. Mär 2003, 22:05

Wir werden sehen was bei rauskommt
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon georg » Mo 3. Mär 2003, 13:58

Ich fand die alten Smileys besser; an das neue Outfit des Forums hab ich mich gewöhnt, aber die alten Smileys fehlen mir doch sehr und jetzt muss ich :( statt des blauen nehmen *betrübt*
Aber :mrgreen: ist gut, der einzige der entfernt an die alten erinnert;
Benutzeravatar
georg
Censor
 
Beiträge: 551
Registriert: Sa 19. Okt 2002, 12:38

Beitragvon Martinus » Di 11. Mär 2003, 23:35

Die Veränderungen, die das neue Forum mit sich bringen, sind vor allem technische Verbesserungen für die Administration. Das Outfit ist auch ein anderes, aber für die Farbe grün verbürge ich mich.

Man kann sicher zu einem späteren Zeitpunkt auf verschiedene Zusatzwünsche eingehen, aber im Moment freue ich mich über den glatten Übergang (Hannes hat das ganz allein und technisch einwandfrei geschafft - ganz große Anerkennung dafür!) und bin zuversichtlich, dass wir damit wieder einige Zeit das Auskommen finden.

Wer Gutes erhalten will, muss Manches verändern. (W. Schüssel irgendwann im vorigen Jahrhundert :grins:).
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste