passwort funktionierte nicht

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

passwort funktionierte nicht

Beitragvon Caty » Sa 1. Mär 2003, 19:27

ich war bereits angemeldet mit dem benutzernamen "cati", doch mein passwort schien nicht zu stimmen.... obwohl ich es noch genau in erinnerung habe. naja...
kann das eigentlich mit der umgestaltung des forums zusammenhängen? grüße, kati
Caty
 

Beitragvon chefren » Sa 1. Mär 2003, 19:33

Der Thread gehört eher ins LKW.

Also durch die Forenumstellung wurden die alten PWs nicht übernommen.
Deshalb hat jeder auch eine Mail an die angegebene Email-Adresse mit einem neuen Zugangspasswort bekommen.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Caty » Sa 1. Mär 2003, 19:37

achso... ja ok das mit dem thread stimmt!
nur gut dass momentan der server meines e-mail-accounts nicht richtig funktioniert.... dumm gelaufen :wink:
Caty
 

Beitragvon Cati » So 2. Mär 2003, 19:53

so jetzt geht der e-mail-account wieder und das mit dem passtwort haut auch wieder hin. "cati" ist zurückgekehrt.
übrigens danke für die info!
Cati
 

Beitragvon Trolline » So 2. Mär 2003, 21:49

Damit hatte ich auch Probleme :( . Leider lässt sich das Passwort auch irgendwie nicht ändern...
Trolline
 

Beitragvon Felix » So 2. Mär 2003, 22:01

Hi,
was meinst du damit? Du kannst dein PW wieder im Profil ändern!

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Gast » Mo 3. Mär 2003, 15:19

so jetzt ist der thread am richtigen platz.... danke fürs befördern :D
Gast
 


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste