ziemlich grün

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon RM » So 2. Mär 2003, 13:46

Grün mag ja beruhigen - Blau beruhigt noch mehr.
Ich persönlich komme besser in Hochform, wenn ich nicht ganz beruhigt bin. Blau hat den Nachteil, daß ich dann zwischen dem From von Felix und diesem hier gar nicht mehr unterscheiden kann. Wie wär's mit DIESER FARBE? :-) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Beitragvon Felix » So 2. Mär 2003, 13:50

Das Problem mit der Farbe und all seinen Tücken kann noch diskutiert werden - zu späteren Zeiten :wink:

Bis dahin könnt ihr euch ja eine Sonnenbrille aufsetzen 8)

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Mirj16 » So 2. Mär 2003, 14:02

Ich hab halt eine persönliche Abneigung gegen grün. Aber blau ist doch mal ein netter Vorschlag. Lila ist auch nicht schlecht aber die Aussage dieser Farbe gefällt mir nicht -vonwegen unbefriedigte Frauen und so-
Mirj16
 

Beitragvon Felix » So 2. Mär 2003, 14:05

Ist deine Signatur nicht etwas veraltet ;)

Naja...mal sehen

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Joachim » So 2. Mär 2003, 14:10

Mirj16 hat geschrieben:Lila ist auch nicht schlecht aber die Aussage dieser Farbe gefällt mir nicht -vonwegen unbefriedigte Frauen und so-


HÄ? :shock:
Joachim
 

Beitragvon romane » So 2. Mär 2003, 14:17

vielleicht bin ich farbenblind - aber unter DUNKELgrün verstehe ich etwas anderes.

Aber es ist ja auch völlig egal - mir geht es nur um die LESBARkeit ohne Anstrengung bei z.B. hellem Arbeitszimmer...
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Felix » So 2. Mär 2003, 14:33

Dann wirst du wohl vorerst in eine kleine, dunkle Kammer mit Kerzenschein umziehen müssen :wink:

Wie gesagt: Ich schlage Hannes mal etwas vor, ob er darauf eingeht ist nicht mein Bier...

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon chefren » So 2. Mär 2003, 14:39

e-latein ist aber nunmal so irgendwie grün :D

Aber mal schaun was sich diesbezüglich ändert oder auch nicht ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Wow!

Beitragvon crustula » So 2. Mär 2003, 14:44

:mrgreen: Also ich hab erst neulich gemerkt,dass das Forum neu ist ,denn ich war sehr lange nicht in Internet.Ich finde es gut, aber das mit den Smileys stimmt...Das alte Forum hatte so seine eigenen Vorteile, aber egal...

P.S.:Mein Problem mit dem vergessenen Passwort hat sich gelöst, da ich ja jetzt ein neues habe.Ich hab es trotzdem nochmal geändert,damit ich es mir besser merken kann...
crustula
 

Beitragvon chefren » So 2. Mär 2003, 14:52

Das PW hast du nicht vergessen, jeder hat via email ein neues bekommen, was mit der Forenumstellung zusammenhängt. ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Gast » So 2. Mär 2003, 15:35

nennt mal ein paar bessere smiley seiten! Warum ist der smiley thread weg?
Gast
 

Beitragvon Mirj16 » Sa 8. Mär 2003, 00:33

Joachim falls dus noch nicht weißt LILA ist fie Farbe der unbefriedigten Frauen. DAs ist zumindest die Theorie unseres Deutschlehrers. Tja wenn du mal wieder ne weibliche Person mit lila t-shirt siehst weißt du gleich was Sache ist *g* Weiser Ratschlag fürs Leben -cih mein für den ders brauch :wink:
Mirj16
 

Beitragvon Kira » Sa 8. Mär 2003, 02:05

ich will die alten smilies wieder...die neuen sind echt übel :-<<<
farbe find ich ok...
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Beitragvon chefren » Sa 8. Mär 2003, 02:10

Achja du Hot Dog Hund :mrgreen:

Wir werden sehen was sich ergibt ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Martinus » Di 11. Mär 2003, 23:42

Mirj16 hat geschrieben:Ich hab halt eine persönliche Abneigung gegen grün. Aber blau ist doch mal ein netter Vorschlag. Lila ist auch nicht schlecht aber die Aussage dieser Farbe gefällt mir nicht -vonwegen unbefriedigte Frauen und so-



Der Grün-Faktor der Seite bin eindeutig ich - einerseits aus Nostalgiegründen, da meine erste Internetseite auch grün dominiert war (der ganze Hintergrund war grün!), andererseits weil meine Lieblingsmannschaft, der SK Rapid Wien, als Clubfarben Grün und Weiß hat.

Es ist daher seit der Zusammenlegung die "dominierende" Farbe der gemeinsamen Seite, ist aber meines Erachtens eher denzent und im Hintergrund.

Andererseits: Wenn es sonst keinen Grund zur Kritik gibt, sehe ich das eher als positiv an.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

VorherigeNächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste