ziemlich grün

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon Joachim » Di 11. Mär 2003, 23:55

Bild

:mrgreen:
Joachim
 

Beitragvon Felix » Mi 12. Mär 2003, 00:02

Bild


:D
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Newton » Mi 12. Mär 2003, 05:28

hmm, nach dem jetzt das schoene BLAU-GRAUE board vonb felix, weg ist, bin ich sowieso traurig!! :sad: naja, hier bin ich neuer user und sollte nich unbedingt als erstes motzen, aber das gruen ist, ehm, milde ausgedrueckt ziemlich gegen meinen geschmack.... aber ich hab nen loesungsvorschlag (ich kenn diese form von board ein wenig das unser classboard.de.vu auch so eins ist...) und da hatten wir es eine zeitlang so, dass jeder seine farbe aussuchen konnte und ich kenn auch andere boards wo das geht.... hmm, waere das nicht evtl. die loesung des problems?? zwei oder drei verschiedene designs so das jeder das nehmen kann das ihm am besten gefaellt?? weil ich hab so den eindruck (von den posts her) das es etwa 50:50 is fuer und gegen gruen... ich mag uebrigens dieses neutrale blau-grau ganz gerne, wobei schwarz mit weisser schrift auch cool ist....
^^
lieben gruss
Newton :schlumpf:
Bild
Benutzeravatar
Newton
Consul
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 02:10
Wohnort: Elsfleth

Beitragvon chefren » Mi 12. Mär 2003, 05:40

Stimmt, es gibt bei den phBB Boards verschiedene Designs, die sofern sie programmiert und eingegeben sind, geändert werden können.

Ich denk in naher Zukunft wird es zum grün eine passende Alternative für alle "nicht-grün Möger" geben ;)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon romane » Mi 12. Mär 2003, 08:55

abgesehen vom Äußeren

wann wird denn mal etwas an der Funktionbalität und Bednutzerfreundlichkeit gearbeitet? Anstöße dazu sind ja nicht nur von mir gekommen.
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Joachim » Mi 12. Mär 2003, 09:07

@ romane: ich hoffe auch, daß da die Anstöße umgesetzt werden

@ Newton: schöne blaue Foren gibt's auch woanders ... :P
Joachim
 

Beitragvon Felix » Mi 12. Mär 2003, 15:29

@ Joachim:
Und bald auch hier!

@ Newton:
Habe dir eine PM geschickt :)

Grüße
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Mirj16 » Mi 12. Mär 2003, 16:57

Felix hat geschrieben:Bild


:D


Wunderschön
Mirj16
 

Beitragvon Neni » Do 19. Jun 2003, 03:07

Hm...mittlerweile hab ich mich sogar an das Kotzgrün gewöhnt :D
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Cati » Do 19. Jun 2003, 18:41

ich schließe mich der allgemeinheit an, was die smilies betrifft :pleased:

aber das grün passt mir gut...
Cati
 

Beitragvon Saavik » Fr 20. Jun 2003, 18:35

das grün ist doch ok... angenehm und nicht zu aufdringlih... war das alte forum nicht auch grün??? mir gefällts so... ich hab eigentlich echt gar nichs zu motzen!!! :lovegrin:
Saavik
 

Beitragvon Neni » Fr 20. Jun 2003, 22:36

Nee, das war nicht grün, aber wie wars eigentlich? Ich glaub das war noch ohne Scrollen....
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Joachim » Sa 21. Jun 2003, 07:52

Neni hat geschrieben:Nee, das war nicht grün, ...


Ach? :-o
Joachim
 

Beitragvon Neni » Sa 21. Jun 2003, 08:01

Oh doch, war es nicht Grasgrün? Ach ich hab schlichtweg keine Ahnung mehr, weiß nur noch, dass ichs besser fand...JOACHIM HACKT NUR AUF MIR RUM :cry:
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon chefren » Sa 21. Jun 2003, 21:23

ist doch nu auch egal oder so.

grün ist grün und bleibt grün, und wem es nicht passt, der hat halt pech gehabt und muss sich damit abfinden.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste