Latein Chat

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Beitragvon Mirj16 » Fr 4. Apr 2003, 18:33

ich hab mir ja mitlerweile das Lateinsprachige forum angeguckt und wenn ihr spaß dran habt bitte aber für mich ist das halt nichts. Ich nerv euch dann doch lieber auf Deutsch :D
Mirj16
 

zu wenig drin !!!!!!!

Beitragvon ASs » Di 13. Mai 2003, 16:37

Wenn es schon einen (leider nur einen) Chatroom gibt, dann solln auch mal ein paar Trantüten vorbeiluken. Auf Selbstgespräche bin ich nicht aus, das kann ich auch kostenlos machen! :x
ASs
 

Beitragvon Neni » So 18. Mai 2003, 15:51

Anscheinend hat keiner Bock auf den Chat.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Clemens » So 18. Mai 2003, 15:53

...die paar Male, wo ein Chat kurzfristig zustande gekommen ist, waren eigentlich ganz nett...
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Neni » So 18. Mai 2003, 15:53

Der "Chat" findet im sonst. Disk. Forum statt *g*
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Neni » So 18. Mai 2003, 15:54

so NENI GEHT CHATTEN, wenn keiner kommt dann isses auch egal.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Martinus » Mo 19. Mai 2003, 13:11

Im Chat ist mehr los als man denkt.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Neni » Mo 19. Mai 2003, 14:53

Und seit wann? Wenn sich ZUFÄLLIG mal zwei User verlaufen, wenn ZUFÄLLIG mal zwei Leute ausmachen sich dort zu treffen oder wenn ZUFÄLLIG mal jemand in letzter Zeit die Beiträge zum Thema "Chat" gelesen haben sollte.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Martinus » Mo 19. Mai 2003, 20:39

Ich bin jedenfalls drin, und wer die Gelegenheit zufällig verpasst, ist selbst schuld.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Neni » Mo 19. Mai 2003, 23:12

..suum cuique
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Beitragvon Babsi18 » Di 20. Mai 2003, 22:19

Hallo!

ihr habt euch ja was vorgenommen! ich lerne seit 13 Jahren Latein und ich wäre nicht fähig auch nur einen Satz in Latein zu sagen! Profecto.
Meine Übersetzungsarbeit vom Deutschen ins Lateinische ist 5 Jahre her. Ich bin froh, dass ich einigermaßen vom Lateinischen ins Deutsche übersetzen kann. Und fällt mir das teilweise schon schwer.
Ich persönlich hätte auch gar nicht die nötigen Wortschatzkenntnisse für so eine Sache. Wobei es schon recht interessant wäre...
Ich wünsche euch viel Erfolg bei euerem Vorhaben!
Babsi
Babsi18
 

Beitragvon Martinus » Mi 21. Mai 2003, 20:05

Wo kann man 13 Jahre lang Latein lernen?
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Beitragvon Gast » Do 22. Mai 2003, 21:10

Hallo.

Ich finde die Idee mit dem Forum super, das wäre echt toll, denn dann könnte ich mal so richtig üben. Ein chat wäre nicht so toll, denn ich wäre bestimmt nicht so flink, so schnell zu antworten. Aber wenn man erstmal mit dem Forum anfängt und da regelmäßig dran teilnimmt hat man ja auch Übung und vielleicht wird das irgendwann noch was mit dem Chat.

Liebe Grüsse

Tatti
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste