Admin ???

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Admin ???

Beitragvon traxx » Sa 1. Mär 2003, 01:49

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wer der Administrator dieses Forums ist.
Thx.

Stefan
traxx
 

Beitragvon chefren » Sa 1. Mär 2003, 01:52

Ein Fall für LKW und nicht für das Sonstige Forum.

Dort wurde es in den letzten Tagen auch schon gefragt.

Administrator dieser Seite bzw. von E-Latein ist HANNES
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Casanova » Sa 1. Mär 2003, 17:40

Warum ist Hannes eigentlich nicht auch moderator von irgendnem bereich sondern nur admin?
Casanova
 

Beitragvon Felix » Sa 1. Mär 2003, 17:42

Der Admin-Status beinhaltet den Mod-Status!

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon chefren » Sa 1. Mär 2003, 17:44

So ist es :-)

Selbst wenn er nicht als Moderator auftaucht kann er in jedem Forum agieren.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Casanova » Sa 1. Mär 2003, 17:45

Aber dann müsste er doch eigentlich neben Chefren, Joachim und Martinus unter den Forum-Bereichen stehen!
Casanova
 

Beitragvon Felix » Sa 1. Mär 2003, 17:47

Nein - warum das denn?
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon chefren » Sa 1. Mär 2003, 17:50

Hannes ist als Admin, eher für den Aufbau und die Gestaltung der kompletten Seite verantwortlich und die Moderatoren halt für den Inhalt der einzelnen Foren.

So hat jeder seine Aufgaben in diesem Forum und im e-latein Team
Zuletzt geändert von chefren am Sa 1. Mär 2003, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Casanova » Sa 1. Mär 2003, 17:50

Weil er als Admin auch gleichzeitig Mod ist und diese unter den Forum-Bereichen stehen damit jeder weiß wer in dem Bereich moderator ist.

Wobei eigentlich könnte man das ganz weglassen es weiß doch eh schon so gut wie jeder wer Mod und Admin sind oder?
Casanova
 

Beitragvon chefren » Sa 1. Mär 2003, 17:52

Es geht aber darum das diese Personen dort eingetragen werden müssen, da sonst keine Handhabung der einzelnen Foren möglich ist, jedenfalls im Sinne der Moderatoren, wenn diese nicht aufgeführt werden, können sie auch nicht handeln, ganz im Gegenteil zum Admin.
Er wird nicht als Moderator aufgeführt und kann dennoch das Forum moderieren. Die Moderatoren die in dem jeweiligen Forum nicht aufgeführt sind können dieses auch nicht tun.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Beitragvon Casanova » Sa 1. Mär 2003, 17:56

Achso Danke.

UNd wieder ein bisschen schlauer :D
Casanova
 

Beitragvon Casanova » Sa 1. Mär 2003, 18:03

Wenn ich jetzt einen neuen Bereich im Forum vorschlage kann ich dann von dem auch MOd werden oder macht das dann auch einer von euch?
Casanova
 

Beitragvon Felix » Sa 1. Mär 2003, 18:58

Dann wäre ich ja Mod im sonst. Diskussionen - Forum geworden :lol:
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Casanova » Sa 1. Mär 2003, 19:01

Beschwer dich doch! :D
Casanova
 

Beitragvon Clemens » Sa 1. Mär 2003, 19:05

Würde es Felix gegen den Strich gehen, dass er nicht Mod geworden ist hätte er sich schon längst beschwert...

(Er liebt Beschwerdebriefe etc., oder Felix?) :wink:
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste