Karma?????????

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Karma?????????

Beitragvon Dr. Nick » So 24. Mär 2002, 12:54

Ich bin neu angemeldet in diesem Forum, und hab noch nicht ganz so die Peilung. Aber meine wichtigste Frage: Was ist Karma und wie steigert man es?
Dr. Nick
 

Karma?????????

Beitragvon Ausderneuenwelt » Mi 27. Mär 2002, 13:49

Wende dich an deine freundlichen Guru!!!
Ausderneuenwelt
 

Karma?????????

Beitragvon panther123 » Mi 27. Mär 2002, 14:06

schau , das ist ganz einfach , je mehr beiträge du schreibst , desto größer dein karma ; je größer das karma , desto höher der rang , ( einmalposter -> member->suermember->und so weiter)
ich bin momentan supermember:-D:-D
panther123
 

Karma?????????

Beitragvon psittacus » Mi 27. Mär 2002, 20:58

Ne du, das scheint mir mit der Anzahl der Beiträge nichts zu tun zu haben. Ich meinerseits bin nämlich auch Supermember, mit meinem Karma sieht es aber schlechter aus als mit deinem. Ich nehme mal an, das hängt damit zusammen, wie und vor allem ob (überhaupt) die threads bewertet werden.
psittacus
 

Karma?????????

Beitragvon Dr. Nick » Mo 1. Apr 2002, 19:17

Aufgrund der offensichtlichen Unwissenheit über (vielleicht nicht ganz unwichtige) Teile des Forumsystems schlage ich vor ein besseres, ausführlicheres Hilfesystem zu integrieren und vielleicht die wichtigsten Funktionsweisen der Seite in die Mail zu schreiben, mit der man sein Passwort bekommt.
Dr. Nick
 

Karma?????????

Beitragvon psittacus » Mo 1. Apr 2002, 21:34

Das wäre allerdings eine gute Idee.
Ich zum Beispiel habe peinlicherweise (*schäm*) immer noch nicht herausbekommen, wie man quotet.
- Editiert von psittacus am 02.04.2002, 01:16 -
psittacus
 

Karma?????????

Beitragvon panther123 » Di 2. Apr 2002, 12:15

ich kann mir nicht vorstellen wer , wie qoutet
Quoted
panther123
 

Karma?????????

Beitragvon panther123 » Di 2. Apr 2002, 12:16

ich glaub ich hab´s man muss unter den smileys Quote drücken ( galub ich)
panther123
 

Karma?????????

Beitragvon panther123 » Di 2. Apr 2002, 12:18

ne tschuldigung : ganz rechts unten findet man :thead bewerten vote
panther123
 

Karma?????????

Beitragvon psittacus » Mi 3. Apr 2002, 00:19

Es geht doch nicht um´s voten, sondern um´s quoten ;-)
Und Letzteres kann ich nicht...
psittacus
 

Karma?????????

Beitragvon Hannes » Mi 3. Apr 2002, 07:28

Entschuldigt, dass ich mich bisher nicht zu diesem Thema geaeussert habe. Ich hatte jedoch sehr wenig Zeit...

Mit dem Karma hat psitaccus durchaus Recht: Es haengt nicht mit der Anzahl der Threads zusammen, sondern wie diese bewertet wurden. Um einen Post zu bewerten klickt man auf dieses "rote Gesicht".

Zum quoten nutzt man die unter den Smilies zu findenen "HRC Codes". Dort klickt man dann auf "quote", (Oder z.B. "unterstreichen" etc..). Dann setzt man zwischen die Kontrollcodes seinen Text, der gequoted werden soll.

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte...
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Karma?????????

Beitragvon psittacus » Mi 3. Apr 2002, 19:45

Dann setzt man zwischen die Kontrollcodes seinen Text, der gequoted werden soll.


Ich wollte das nur mal ausprobieren... ;-)
psittacus
 

Karma?????????

Beitragvon psittacus » Mi 3. Apr 2002, 19:45

Klappt ja perfekt! Danke für den Hinweis!
psittacus
 

Karma?????????

Beitragvon kleiner gast » Fr 5. Apr 2002, 17:29

ich habs kapiert
kleiner gast
 

Karma?????????

Beitragvon panther123 » Fr 5. Apr 2002, 17:31

ach so ist das
juuh
panther123
 

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste