Spammerei

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Spammerei

Beitragvon Felix » So 23. Feb 2003, 13:02

Salvete!
Was habt ihr denn alle binnen eines Tages aus diesem Forum hier gemacht :=(
Ihr werft Nix Spammerei vor und selber sind von euch zig Threads zu diesem Thema zu finden (!)
Ich bitte um die Löschung dieser und auch darum, dass nicht weiterhin eine solche Anzahl eröffnet werden! Man kann das doch auf einen Thread beschränken!!

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Spammerei

Beitragvon Joachim » So 23. Feb 2003, 13:26

Felix, die Threads werden versacken, genauso die 74 Threads im Ü-Forum, die der Irre aufgemacht hat.
Joachim
 

Spammerei

Beitragvon chefren » So 23. Feb 2003, 13:38

So ist es, irgendwann wächst über alles Gras, und zur Zeit ist NIX halt Gesprächsthema Nummer 1 und egal wo und wie wird über ihn diskutiert.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Spammerei

Beitragvon georg » So 23. Feb 2003, 14:29

Das war doch nicht etwa seine Intention :-O
Benutzeravatar
georg
Censor
 
Beiträge: 551
Registriert: Sa 19. Okt 2002, 12:38

Spammerei

Beitragvon Caesar » So 23. Feb 2003, 14:58

@Felix: Aufpassen!!!

Spammen ist sinnloses Verfassen von Threads

Nachdem aber die meisten mit bedacht geschrieben worden sind. (gegen Nix)Sehe ich das nicht als Spammerei an. Sicher hätte man das in einen Thread schreiben können. Es halt die Emotionen hochgegangen
Caesar
 

Spammerei

Beitragvon chefren » So 23. Feb 2003, 15:10

Die Threads befanden sich mehr oder weniger alle im Ü-Forum, als Reaktion auf Nix' 6 Seiten flooderei, und von daher haben wir sie einfach allesamt ins Sonstige verschoben, deshalb nun dort diese Fülle.

Und bevor diese nun einfach so grundlos löschen sind sie geschlossen und werden mit der Zeit in der Versenkung verschwinden, denn so langsam ist denk ich alles was man dazu sagen kann gesagt, wer dennoch was darüber zu berichtet und sagen hat, kann dieses ja in EINEM neuen Thread gerne tun.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Spammerei

Beitragvon Martinus » So 23. Feb 2003, 15:11

Nie vergessen: Nix war das Problem, nicht seine Gegner.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Spammerei

Beitragvon Felix » So 23. Feb 2003, 15:15

Ich wollte damit nur anmerken, dass man nicht binnen eines Tages 100x schreiben muss, wie dumm und sinnlos doch diese Nix'schen Threads und Spams waren...
Einfach ignorieren und auf das neue Forum warten :-)

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Spammerei

Beitragvon Caesar » So 23. Feb 2003, 15:48

@Felix: Glaub jeder weiß was du sagen wolltest, doch ohne seine Gegner wäre er vielleicht immer noch im Forum
Caesar
 

Spammerei

Beitragvon Apollodorus » So 23. Feb 2003, 17:50

Und ich hoffe, er lässt sich hier nicht mehr blicken ;-)
Apollodorus
e-latein Team
 
Beiträge: 1343
Registriert: So 29. Dez 2002, 21:43
Wohnort: Wien

Spammerei

Beitragvon Neni » Di 25. Feb 2003, 18:51

Neues Forum?
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Spammerei

Beitragvon Martinus » Di 25. Feb 2003, 23:08

Die alten Beiträge sollen erhalten bleiben, lediglich die Technik und das Erscheinungsbild werden sich ändern.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Spammerei

Beitragvon Clemens » Di 25. Feb 2003, 23:09

Hi,

gibt es schon einen ungefähren Einführungstermin, oder steht das noch in den Sternen? :-)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Spammerei

Beitragvon Martinus » Di 25. Feb 2003, 23:14

So extrem nicht, aber die Frage kann nur Hannes beantworten.

1. Macht er das.
2. Bin ich für rund 10 Tage weg.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Spammerei

Beitragvon Clemens » Di 25. Feb 2003, 23:16

Stimmt ja, hast du eh schon erwähnt...:-)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste