Forensoftware

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Forensoftware

Beitragvon Hannes » So 16. Feb 2003, 02:36

Nach nun doch einigen Problemen mit der bisherigen Forensoftware, die sich z.B. in einer Anfälligkeit für Spam darstellten, testen wir nun eine neue Forensoftware, die wesentlich komfortabler ist und auch gleich über wesentlich mehr Funktionen verfügt.

Ihr könnt also schonmal alle gespannt sein, was da kommen wird ;-)
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Forensoftware

Beitragvon Felix » So 16. Feb 2003, 02:43

Vom gleichen "Anbieter"?
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Forensoftware

Beitragvon Joachim » So 16. Feb 2003, 07:25

Eher wie http://lateinschueler.de - falls Du, Felix, die Seite kennst ... :-)
Joachim
 

Forensoftware

Beitragvon Felix » So 16. Feb 2003, 12:58

Mir war die Seite bisher noch nicht geläufig :-D

Könnte man doch einfach nur so verlinken...das größte Lateinforum auf der Welt :-D
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon RM » Sa 1. Mär 2003, 01:35

es ist also vollbracht ... :-) RM
P.S.: kann es sein, daß mein Login nicht mehr funktioniert hat oder war das Einbildung?
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Beitragvon chefren » Sa 1. Mär 2003, 01:37

Ne war keine Einbildung :-)

Aufgrund der Umstellung geht der Login bei keinem mehr.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste