Klärung des Problems

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Klärung zu des Problems

Beitragvon Hannes » Mo 3. Feb 2003, 01:53

@Chefren: Hmmm....also immer noch das gleiche Problem. Das sollte ja nicht sein! Hast du dich mal komplett ausgeloggt (d.h. du hast oben auf Logout geklickt...) Das Problem könnte meiner Meinung nach nämlich auch mit dem Sessions zusammenhängen, die bei uns gespeichert werden.

Gruß, Hannes
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Klärung zu des Problems

Beitragvon chefren » Mo 3. Feb 2003, 01:56

Frag mich nicht woran es liegt bzw. gelegen hat, ausloggen tu ich mich quasi immer, bzw. da ich quasi täglich die Cookies lösche, bin ich dann ja ehe immer ausgeloggt.

Aber mittlerweile gehts eigentlich wieder, jedenfalls hab ich die letzten Stunden keine Probleme mehr damit gehabt ;-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Klärung zu des Problems

Beitragvon Hannes » Mo 3. Feb 2003, 02:02

Na dann ist ja gut! Ich denke mal, dass es sich um einen Sessionfehler gehandelt hat...
Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken, denn nur beständig ist der Wandel - Heraklit.
Benutzeravatar
Hannes
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Do 31. Jan 2002, 21:04
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron