Fehler im Profil!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Fehler im Profil!

Beitragvon Felix » Fr 31. Jan 2003, 21:47

Sehr geehrte Herren Administratoren :-)
Mir ist durch die Neuerung der Forensoftware ein Fehler im Profil aufgefallen. Es macht jeden ein Jahr älter!

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Fehler im Profil!

Beitragvon Clemens » Fr 31. Jan 2003, 21:53

Das habe ich auch schon festgestellt - ich fühle mich so...alt.;-)
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Fehler im Profil!

Beitragvon chefren » Fr 31. Jan 2003, 23:09

Scheinbar is das ja behoben, ich bin wieder so alt wie ich bin :-D
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Fehler im Profil!

Beitragvon Clemens als Gast » Fr 31. Jan 2003, 23:22

bei mir nicht, ich bin immer noch ein alter Sack laut Profil, tsts;-)
Clemens als Gast
 

Fehler im Profil!

Beitragvon chefren » Fr 31. Jan 2003, 23:26

Komische Sache, bei mir stimmt alles ;-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Fehler im Profil!

Beitragvon Eigentlich Trolline » Fr 31. Jan 2003, 23:38

Aber das Forum sieht bei mir so anders aus. Ist das normal?
Außerdem taucht hier oben bei "Name" nicht mein Nickname auf, obwohl ich mich eingeloggt habe.
Eigentlich Trolline
 

Fehler im Profil!

Beitragvon chefren » Fr 31. Jan 2003, 23:42

Hö?

Also das jetzige Aussehen ist normal, es wird umgebaut, von daher diese Störungen und Veränderungen.

Aber, wie, was ist mit deinem Namen?
Das einloggen sollte eigentlich gehen, ich kann mir nur vorstellen das dein PW eventuell falsch eingegeben wurde, ich hab mich gerad ausgeloggt und wieder eingeloggt und das ging ohne Probleme

:-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Fehler im Profil!

Beitragvon Eigentlich Trolline » Fr 31. Jan 2003, 23:45

Ach so, es wird dann aber wieder so in etwa wie vorher?

Mit dem Passwort ist es so: Es wird schon als richtig angenommen, und dann leuchten auch kurzfristig diese "new"-Zeichen auf, aber wenn ich etwas schreiben will, dann steht da nicht Trolline als Name und wenn ich es dann selber eintrage, kommt, dass ich den Namen nicht benutzen darf, weil den ein registrierter Nutzer hat. :-(
Eigentlich Trolline
 

Fehler im Profil!

Beitragvon Eigentlich Trolline » Fr 31. Jan 2003, 23:46

P.S.: Außerdem kommen hier dauernd irgendwelche Fehlermeldungen :-(.
Eigentlich Trolline
 

Fehler im Profil!

Beitragvon Kira » Fr 31. Jan 2003, 23:47

ja, ich bin eben auch einmal rausgeflogen...jetzt gehts aber wieder....
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Fehler im Profil!

Beitragvon Eigentlich Trolline » Fr 31. Jan 2003, 23:49

*Verzweifelt* weiß auch nicht, was ich machen soll. Na ja, probiere es dann morgen mal wieder von meinem eigenen PC (bin nämlich gerade an dem meines Bruders...).
Eigentlich Trolline
 

Fehler im Profil!

Beitragvon chefren » Fr 31. Jan 2003, 23:56

Also die Fehler sind normal Trolline, die kommen gerad bei jedem, aber das einloggen müsste rein theoretisch klappen, oder evtl. liegt es an den Cookies
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Fehler im Profil!

Beitragvon Neni » Sa 1. Feb 2003, 00:00

Hm, wieso hab ich denn plötzlich -10 Karmapunkte? Hab mir doch gar nix zu Schulden kommen lassen und gleich 10 :(
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Fehler im Profil!

Beitragvon chefren » Sa 1. Feb 2003, 00:02

Schau im Profil unten, wer dir die gegeben hat, evtl. dieser nette ... Pole, der hat mir auch ein paar mehr als nur -10p verpasst
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Fehler im Profil!

Beitragvon Neni » Sa 1. Feb 2003, 00:05

nö von Alabama Grund: *heul* <--- was soll das denn??
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste