Wo isn der Thread hin?

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Wo isn der Thread hin?

Beitragvon Caesar » Fr 31. Jan 2003, 15:49

Könnte auch sein, dass ich blind bin, doch ich habe in diesem Forum mal einen Thread über "eigene Texe" eröffnet. Nun finde ich den nicht mehr an :(
Caesar
 

Wo isn der Thread hin?

Beitragvon Alabama » Fr 31. Jan 2003, 16:05

wahrscheinlich gelöscht... hat wahrscheinlich jemand wieder einen schaß reingeschrieben und dadurch den sinn des threads versaut.
Alabama
 

Wo isn der Thread hin?

Beitragvon Caesar » Fr 31. Jan 2003, 16:19

Könnte sein, wurde derjenige dann wenigstens gekickt?
Caesar
 

Wo isn der Thread hin?

Beitragvon chefren » Fr 31. Jan 2003, 16:28

Der Thread wurde nicht gelöscht sondern verschoben, da es mehr oder weniger nach kurzem wie so oft nicht mehr ums eigentliche Thema ging, von daher nun in den Sonstigen Diskussionen zu finden (http://www.latein.de/forum/showthread.php?id=6352)

LG
Jutta
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Wo isn der Thread hin?

Beitragvon Alabama » Fr 31. Jan 2003, 20:32

Kann man user hier überhaupt sperren?
Also wahrscheinlihc kann man angemeldete accs löschen oder so, aber was ist, wenn einer als gast scheiße baut?
Alabama
 

Wo isn der Thread hin?

Beitragvon Clemens » Fr 31. Jan 2003, 20:37

dann haben die Mods alle Hände voll zu tun mit löschen von sinnlosen posts und threads... ansonsten abwarten bis er sich verzieht...:-/
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg

Wo isn der Thread hin?

Beitragvon Alabama » Fr 31. Jan 2003, 20:42

naja, wenns einen auffälligen gibt, oder so?
kann man den dann bannen?
also wenn er als gast nervt?
Alabama
 

Wo isn der Thread hin?

Beitragvon Clemens » Fr 31. Jan 2003, 21:55

es gab hier schon seit ich hier bin ein paar Gäste, die extrem genervt haben, aber man konnte nur warten, bis sie wieder abgezogen sind...
Benutzeravatar
Clemens
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 3842
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:34
Wohnort: Salzburg


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste