Spanischforum

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Spanischforum

Beitragvon Chefrenchen » Mo 10. Feb 2003, 19:18

Wer will das Forum?
Ich oder du?

Ich muss auch noch so viel machen und als erstes muss ich mal wieder ein paar Änderungen am PC bzw den Einstellungen und Cookies vornehmen, da es mich schon wieder immer wieder raushaut, obwohl ich mich nicht auslogge :-/
Chefrenchen
 

Spanischforum

Beitragvon vir » Mo 10. Feb 2003, 20:56

Tsts, "Frauen" und Technik :-O:-O:-O
vir
 

Spanischforum

Beitragvon chefren » Mo 10. Feb 2003, 21:10

Hey, nicht nur mir gehts so mit den Cookies, aber ein kleiner Click und alles ist im Eimer, aber nu geht ja wieder alles TipTop
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Spanischforum

Beitragvon georg » Mo 10. Feb 2003, 22:31

Ich beneide dich, bei mir iss immer alles im Arsch :-(
Benutzeravatar
georg
Censor
 
Beiträge: 551
Registriert: Sa 19. Okt 2002, 12:38

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste