Inaktive User

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Inaktive User

Beitragvon chefren » Di 4. Feb 2003, 20:11

Stimmt auch wiederum ;-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Inaktive User

Beitragvon Neni » Do 6. Feb 2003, 15:16

wenn ich mir aber alle User anschauen will, dann ist es nervig Hunderte anschauen zu müssen um dann festzustellen, dass sie nicht einmal eingeloggt waren. Verfälschlicht doch alles.
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Inaktive User

Beitragvon chefren » Do 6. Feb 2003, 15:37

Schon, aber schaust du dir denn überhaupt alle User an?
Mich persönlich interessieren eigentlich nur die die sich einloggen und schreiben und deren Profil kannst du via Top-List, via Nick bei jedem Post, oder via Übersicht unter den Foren einfach anklicken ;-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Inaktive User

Beitragvon Neni » Do 6. Feb 2003, 17:16

Wozu gibts dann überhaupt die Mitgliederliste? Ich mein, niemand will wohl über jemanden etwas wissen, wenn dieser noch nie bzw. nie ein Wort gesagt hat/sagt
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Inaktive User

Beitragvon Felix » Do 6. Feb 2003, 20:31

Eine Mitgliederliste ist nichts als Statistik. So kann jeder User (außerhalb der/des Admins) mal einen Blick darauf werfen, wer sich wann angemeldet hat, wie viele Mitglieder es gibt, wer alles schon etwas geschrieben hat usw.
Keiner schreibt dir vor, die dir M.-Liste anzuschauen...Allerdings wäre vielleicht eine Änderung bzw. eine Auswahlmöglichkeit ähnlich wie im phpBB sinnvoll, da man so ordnen könnte (wer war zuletzt online, wer hat zuletzt etwas geschrieben, nach Anmeldedatum usw.)...

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Inaktive User

Beitragvon Martinus » Do 6. Feb 2003, 23:20

"Klar wird gelöscht nur täte evtl. mal ein Rundumschlag nicht schlecht."

Wir sind nicht die US-Regierung.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Inaktive User

Beitragvon Felix » Do 6. Feb 2003, 23:36

:-O:-O:-O
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Inaktive User

Beitragvon Ausderneuenwelt » So 16. Feb 2003, 17:57

Was für eine blödsinnige Diskussion! Glaubt ihr es interessiert mich, wer hier etwas schreibt? Für mich ist das wichtigste, das hier Leute regelmässig schreiben und was sie zu sagen haben. Manchmal lese ich mir das nur durch und manchmal, schreibe ich auch was dazu, aber deswegen gehe ich doch nicht auf thread und post und eine sonstige überflüssige Quatschjagd. Dafür habe ich wirklich nicht die Zeit! Und vorbeischauen kann ich zwischenzeitlich auch nur alle paar Wochen, wie's grad kommt und trotzdem (oder gerade deswegen) finde ich das Forum interessant.
Weiter so!
Ausderneuenwelt
 

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste