Gelesen und GO

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Gelesen und GO

Beitragvon romane » Sa 14. Dez 2002, 12:43

1. Wunsch > alle Beiträge EINES Forums als gelesen markieren können

2. Der Button >>> xxxx Forum GO unten rechts ---> bitte nach links setzen, da er dann auch bei FORMATIERTEN Beiträgen, die über den rechten Rand hinaus gehen, sichtbar ist.
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Gelesen und GO

Beitragvon chefren » Mo 16. Dez 2002, 03:42

Hmm, allgemein kann man alles als gelesen markieren, einzeln jedes Forum für sich nicht, von daher wär es eventuell ganz nett, irgendwo unten wo steht "Board zu den Favoriten hinzufügen" noch ein "Alle Beiträge als gelesen markieren" stehen zu haben.

Das mit dem Forumwechsel links, oder in der Mitte, wär auch recht praktisch, denn so muss man immer nach rechts scrollen um dort drauf zu klicken, geht zwar auch, aber ist ein wenig umständlich.

Von daher, sofern es machbar wäre, wäre es ganz schön, sofern es technisch gesehn nicht machbar wäre, finde ich ist es aber auch kein Beinbruch, es ging bisher so und wird auch in Zukunft so gehn.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Gelesen und GO

Beitragvon romane » Mo 16. Dez 2002, 12:52

also KEINE Veränderung - wie sonst auch
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Gelesen und GO

Beitragvon chefren » Mo 16. Dez 2002, 13:00

Tja, das liegt letztendlich nicht an mir, sondern an Hannes und Martinus, was halt rein technisch und zeitlich gesehen machbar ist und was nicht.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Gelesen und GO

Beitragvon romane » Mo 16. Dez 2002, 13:06

ich weiß, dass es nicht an dir liegt. Aber es wird sich nichts ändern, ansonsten hätte sich ja wohl schon einer der beiden hier geäußert.
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Gelesen und GO

Beitragvon Joachim » Mo 16. Dez 2002, 14:11

Nicht maunzen ... Anfrage weitergegeben ...

Joachim [:]



- Editiert von Joachim am 16.12.2002, 13:12 -
Joachim
 

Gelesen und GO

Beitragvon romane » Mo 16. Dez 2002, 14:19

ist kein MAUNZEN :-O
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Gelesen und GO

Beitragvon Felix » Mo 16. Dez 2002, 17:05

Von oben wird wohl erst wieder eine Antwort kommen, wenn ich wieder schreibe, dass sich sowieso keiner drum kümmert und mich somit wieder unbeliebt mache :)
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste