Oh mein Gott!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Oh mein Gott!

Beitragvon Ein Ahnungslaoser Sc » Di 10. Dez 2002, 13:04

also, tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber eure seite funktioniert nicht!!!
ich finds blöd, denn sie ist mir empfolen worden!
das ist scheisse, aber nich zu ändern!!!

bis dann
Ein Ahnungslaoser Sc
 

Oh mein Gott!

Beitragvon Joachim » Di 10. Dez 2002, 13:09

Was für Probleme? Technische? Bitte genauer, falls es geht ... DANKE! :-)

Grüße, Joachim
Moderator.-
Joachim
 

Oh mein Gott!

Beitragvon romane » Di 10. Dez 2002, 13:38

ich vermute, dass er die Funktion in einem automatischen kostenlosen fehlerfreien Übersetzungsdienst sieht.

Da ist er dann aber blind.:-/
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Oh mein Gott!

Beitragvon Neni » Di 10. Dez 2002, 17:34

Einfach zu sagen sie funktioniert nicht?...Beim Rest der Welt klappts doch auch oder? (?)
Neni
Dictator
 
Beiträge: 1533
Registriert: Do 10. Okt 2002, 18:48

Oh mein Gott!

Beitragvon romane » Di 10. Dez 2002, 21:07

Funktioniert wohl nicht so wie ER will...
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Oh mein Gott!

Beitragvon Felix » Di 10. Dez 2002, 21:24

Titel ist ja auch recht zweideutig (Nicht nur Hausaufgaben und Übersetzungen). Das zieht faule Schüler/-innen magisch an, gell romane ;-)
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste