Die geilste Seite...

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Die geilste Seite...

Beitragvon Ich1897 » Di 3. Dez 2002, 16:13

Die geilste und hilfreichste Seite, die ich je gesehen habe!
Danke für die 1 in Latein!
Weiter so...
Ich1897
 

Die geilste Seite...

Beitragvon Felix » Di 3. Dez 2002, 18:53

Für Noten ist jeder selbst verantwortlich. Ich möchte nicht die Leistung des Forums schmälern, aber normalerweise solltest du die Fragen, die du hier stellst, deinem Lehrer stellen können. Man sagt ja normalerweise auch nicht: Wegen dem Lehrer habe ich eine 1 - allerdings bei einer 5 ;-)
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste