Salvete

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Salvete

Beitragvon Joachim » Mi 4. Dez 2002, 14:46

Der deutsche ...
Joachim
 

Salvete

Beitragvon Felix » Mi 4. Dez 2002, 18:19

Ich verstehe es von der Logik auch nicht. Vielleicht wurde so etwas auch einfach nur eingeführt, um die Schüler zu ärgern...:-)
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Salvete

Beitragvon Martinus » Mi 4. Dez 2002, 19:00

Zum "Salvete" ist mir keines bekannt und zum "Felix" auch nicht - was aber auch daran liegen kann, dass ich nie aktiv danach gesucht habe.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Salvete

Beitragvon Felix » Mi 4. Dez 2002, 20:28

Ich weiss es auch nur von meinem Schulbuch (Ostia altera). Und wenn romane sagt, dass es auch eines vom Cursus gibt, wird das wohl so sein.
Habe mich so damit allerdings auch noch nicht beschäftigt...

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste