2000 Beiträge - und?!

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

2000 Beiträge - und?!

Beitragvon Joachim » So 1. Dez 2002, 04:43

Es hat sich herausgestellt, daß das, was tot ist, auch absackt. Wozu also schließen?
Joachim
 

2000 Beiträge - und?!

Beitragvon chefren » So 1. Dez 2002, 04:47

Ich bin auch fürs "offen bleiben".
Aber wenn man was machen will, dann könnte man eventuell den Thread in die "sonstigen Diskussionen" verschieben, denn was anderes als eine solche ist es mittlerweile ja nicht :-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

2000 Beiträge - und?!

Beitragvon Felix » So 1. Dez 2002, 12:27

Naja.
Eigentlich sollte ein Forum übersichtlich bleiben. Ich glaube kaum, dass in zwei Wochen sich jemand noch für diesen Thread hier interessiert. Er ist dann inzwischen 10 Seiten lang (keiner wird sich das durchlesen wollen), vielleicht abgerutscht, weil neue Themen diskutiert wurden. Außerdem ist das wieder so ein Thread, der nicht gerade die Weisheit der Menschheit beinhaltet und schon nach drei Postings vom Thema abgekommen ist...

Vale!
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

2000 Beiträge - und?!

Beitragvon virtualmarkus » So 1. Dez 2002, 23:19

*g*

ich hab ihn jetzt durchgelesen :)
ich komme noch so eben hinterher....

Zum Thema:
rentner fänd ich gut.....
virtualmarkus
 

2000 Beiträge - und?!

Beitragvon chefren » So 1. Dez 2002, 23:20

Ich nicht, so schnell wollte ich mich eigentlich noch nicht in diese Klasse gesellen und der ein oder andere hier auch nicht. ;-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

2000 Beiträge - und?!

Beitragvon Joachim » So 1. Dez 2002, 23:24

Oh bitte, mit einer ordentlichen Abfindung und vollem Gehalt (letzte Bezüge) immer und sofort. Werde ich also vielleicht bald - passend zu Weihnachten :-) - ein Rentier?
Joachim
 

2000 Beiträge - und?!

Beitragvon chefren » Sa 7. Dez 2002, 01:08

Also, gibts denn mal was neues, in Sachen "Postanzahl" also in der Rentnerkategorie wär ich nun ja auch, aber so schnell wollt ich da eigentlich noch nicht sein. [:]
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

2000 Beiträge - und?!

Beitragvon romane » Di 10. Dez 2002, 13:40

RENTNERKATEGORIE ???? ab 3000 kommen Übersetzungen, Tipps etc. nur noch aus der Kiste... :-D
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

2000 Beiträge - und?!

Beitragvon Felix » Sa 14. Dez 2002, 12:35

Jo.
Nein, jetzt mal im Ernst: Man sollte sich vielleicht langsam etwas neues überlegen...
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

2000 Beiträge - und?!

Beitragvon romane » Sa 14. Dez 2002, 12:44

... wie im Leben - die arbeitende Bevölkerung interessiert den Veranstalter nicht :(
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

2000 Beiträge - und?!

Beitragvon Felix » Sa 14. Dez 2002, 13:01

Ja. Ist anscheinend so :(
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

2000 Beiträge - und?!

Beitragvon Martinus » Sa 14. Dez 2002, 23:04

Ich bin gar nicht sicher, ob das technisch möglich ist - notfalls kann man einfach die Voraussetzungen für die bestehenden Titel ändern ;-).

Die "arbeitende Bevölkerung" sollte sich nicht beschweren - sie darf immerhin hier nach Lust und Laune posten. Als jemand, dem das Arbeiten z. T. verboten wurde, sehe ich das schon als ein Privileg an.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

2000 Beiträge - und?!

Beitragvon Felix » So 15. Dez 2002, 12:01

Ich bin gar nicht sicher, ob das technisch möglich ist - notfalls kann man einfach die Voraussetzungen für die bestehenden Titel ändern ;-) .


Verstehe ich nicht. Warum soll das technisch nicht möglich sein? Servus war ja bestimmt auch nicht im Forum von anfang an gespeichert...Oder habe ich dich da missverstanden??

Gruß
Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

2000 Beiträge - und?!

Beitragvon chefren » Mo 16. Dez 2002, 03:37

Ich versteh es in dem Sinne das es bei den verschiedensten Foren bzw auf verschiedenen Boards bestimmte Ränge, mit bestimmten Postanzahlen gibt, und diese Einteilung hört bei 1000 Posts auf und dieses ist hier in diesem Forum genau das gleiche

Ich denke das will Martinus sagen. Er weiss nicht ob es möglich ist, dieses festgelegte Dogma irgendwie zu ändern und zu umgehen. Also im Endefekt zu erweitern, so dass weitere Ränge mit Postanzahlbegrenzungen hinzugefügt werden können.
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

2000 Beiträge - und?!

Beitragvon Marcus TulliusCicero » Mi 18. Dez 2002, 21:22

www.terrorchannel.de - da gibt es die Laein übersetzung von Felix
(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
Marcus TulliusCicero
 

VorherigeNächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste