Werrrrbung

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Werrrrbung

Beitragvon romane » Fr 22. Nov 2002, 19:13

Obwohl der Einfluss wohl eher gering sein wird -

aber dass die Dell-Reklame jedesmal beim Öffnen eines Postings sich neu als eigenes Fenster in der Taskleiste öffnet -

Es hilft nur abwarten, bis der Werbe-Heini auf andere Werbung geschaltet hat.
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Werrrrbung

Beitragvon Felix » Fr 22. Nov 2002, 19:15

Mein Gott, ist das nervig!!! ;-(
Habt ihr es denn so nötìg? Jetzt eile ich aber schnell davon. Und da tut sich jedesmal ein neuer Pop-Up auf.

Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Werrrrbung

Beitragvon RM » Fr 22. Nov 2002, 19:50

Könnt ihr die schwedischen DELL-Preise bitte in Euro umrechnen??? (oder ist das Dänisch?) Valete! RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Werrrrbung

Beitragvon RM » Fr 22. Nov 2002, 19:54

Ups, knapp daneben, es ist Norwegisch! :-) RM
RM
Augustus
 
Beiträge: 4522
Registriert: So 22. Sep 2002, 22:08
Wohnort: Bayern

Werrrrbung

Beitragvon Joachim » Fr 22. Nov 2002, 19:56

[size=20px]HIER GIBT'S POP-UP-STOPPER GRATIS:
http://www.panicware.com/product_downloads.html
[/size]
Joachim
 

Werrrrbung

Beitragvon chefren » Fr 22. Nov 2002, 20:04

Naja einwenig nervig schon, aber das gibts ja nicht nur hier sondern auch auf anderen Seiten, das die PopUps immer wieder kommen, also einfach einen PopUp Killer runterladen und installieren oder Norton Security 2003 nehmen :-)
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Werrrrbung

Beitragvon Kira » Fr 22. Nov 2002, 20:38

hab auch schon 9 DELLs in der Task-Leiste...muss das sein??? nerrrrrv...
there's no life before coffee
Bild
Benutzeravatar
Kira
Consul
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 11:59
Wohnort: Köln

Werrrrbung

Beitragvon chefren » Fr 22. Nov 2002, 20:40

Irgendwie muss man ja an sein Geld kommen. ;-)

Ich hab Norton Security 2003, und werd von daher von nicht einem nervenden Fenster egal von welcher Seite gestört.

Also nimm einfach den Pop-Up Killer und du bis auch wieder "Dellfrei".
Bild

Donec eris sospes, multos numerabis amicos: Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Benutzeravatar
chefren
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mi 14. Aug 2002, 20:31
Wohnort: Bonn / Duisburg

Werrrrbung

Beitragvon Martinus » Sa 23. Nov 2002, 21:24

Habt ihr es denn so nötig?


Wie oft ist das schon vorgekommen? Außerdem ist das für die Firma ohnehin reine Antiwerbung, wenn es so oft geschaltet wird, dass es einem auf die Nerven geht.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Werrrrbung

Beitragvon romane » Sa 23. Nov 2002, 21:34

das mag sein => Antiwerbung für die Firma UND LEIDER AUCH fürs Forum
- Editiert von romane am 23.11.2002, 20:35 -
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Werrrrbung

Beitragvon Joachim » Sa 23. Nov 2002, 21:36

Die Pop-Ups gingen - wohl aufgrund eines Fehlers - jedenmal auf, wenn man das Forum oder den Beitrag wechselte. Und ständig war's noch ein Fenster dazu (immer das gleiche auf Norwegisch ... wenn's wenigstens Latein gewesen wäre ... :-)

Nach ein, zwei Stunden war der Spuk dann vorbei. Wie gesagt, wahrscheinlich ein technischer Fehler seitens des Banner-Betreibers.
Joachim
 

Werrrrbung

Beitragvon Martinus » Sa 23. Nov 2002, 21:40

das mag sein => Antiwerbung für die Firma UND LEIDER AUCH fürs Forum


Ich nehme nicht an, dass das üblich wird, konnte es aber zum Zeitpunkt des Ereignisses nicht beeinflussen.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Werrrrbung

Beitragvon Felix » So 24. Nov 2002, 00:22

@ Martinus:
Wir hatten das Thema Werbung hier schon einmal in Bezug auf die nicht gerade seriöse Werbung am Vorabend (weit vor 23.00 Uhr). Ich denke, dass eine solche Seite so etwas nicht haben sollte. Außerdem verdient man mit nem Banner nicht das große Geld. Die Kosten werden wohl nicht so groß sein, dass sie nicht zu zweit zu decken seien...
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Werrrrbung

Beitragvon Martinus » So 24. Nov 2002, 14:08

Jemand, der unter jeden seiner Beiträge seine Werbung setzt, sollte diesbezüglich nicht so empfindlich sein.
Benutzeravatar
Martinus
e-Latein Administrator
 
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 1. Feb 2002, 22:56
Wohnort: Gloggnitz

Werrrrbung

Beitragvon Felix » So 24. Nov 2002, 15:58

Nur das meine Werbung mit dem Thema dieser Seite zu tun hat und:
1. seriös gestaltet ist
2. keine pornographischen Inhalten beinhaltet

Felix
Lücken in der Grammatik, Probleme mit dem Übersetzen und den Hausaufgaben, schlechte Noten in Latein? Das muss nicht sein: http://www.lateinschueler.de
Benutzeravatar
Felix
Dictator
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 7. Mär 2002, 23:16
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste